o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich habe 1000 O2 Bonuspunkte für eine Multicard eingelöst. Nach ca. einem Tag erhielt ich per SMS die Bestätigung, dass mein Auftrag ausgeführt sei. Wenn ich jetzt unter Mein O2 --> Daten & Verträge --> O2 Multicard eine Multicard bestelle, kommt folgende Nachricht: "Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet."

Ich hätte einen Hinweis erwartet, dass die Aktivierungsgebühr von 24,95 € wegen der Einlösung von Bonuspunkten entfällt. Leider fehlt jeglicher Hinweis auf meine Prämie.

Kann ich dennoch bedenkenlos die Multicard bestellen?

• o2 sagt Tschüss zur Bonuswelt !

!!!WICHTIG !!!

o2 lässt die Bonuswelt auslaufen !

Prämien können nur noch bis zum 31.12.2008 abgerufen werden.
    Danach soll ein anderes Vorteilsprogramm kommen .

╔╦╦╦╦╗

• Re: o2 sagt Tschüss zur Bonuswelt !

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    !!!WICHTIG !!!

o2 lässt die Bonuswelt auslaufen !

Prämien können nur noch bis zum 31.12.2008 abgerufen werden.
    Danach soll ein anderes Vorteilsprogramm kommen .

die Beiträge vor deinem hast du aber schon gelesen oder ?
    Die Einstellung der Bonuswelt wurde hier schon mehrfach angesprochen ;)

• Hier mal die komplette Email von O2 heute:

Sehr geehrter Herr XXX,
    ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen! Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!

Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.
    Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
    Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.
    Mit freundlichen Grüßen

• Die von Vodafrank gepostete PartOS-Meldung war da ja um einiges informativer.
    Mal sehen, wann das genauere Howto auf der Website von O2 eingepflegt wird.

Übrigens ziemlich schwach von O2, dass schon seit Tagen die meisten Links betreffend die O2 Bonuswelt (Teilnahmebedingungen, FAQ etc.) ins Leere laufen. Ist es wirklich so schwer, die Website eines Unternehmens mit 15(?) Millionen Kunden einigermaßen aktuell zu halten und tote Links nach Möglichkeit zu vermeiden?

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• eine Frage:
    Ich habe einen Genion L Aktion mit 20% Rechnungsrabatt.

Jetzt habe ich noch 11000 Punkte übrig.

Kann ich jetzt drei Mal "6 Monate Grundgebührreduzierung" auswählen und zahle dann im Monat 15 Euro weniger? Kann man die Gutschriften kombinieren?

Danke im VOraus!

EDIT: Noch eine Frage
    Habe ein bereits um 50% reduziertes Internetpack M. Wenn ich nun mehrfach die Grundgebührreduzierung Internet Pack M/L auswähle, wird dann jedes Monat nach und nach das Pack abgebucht oder habe ich von den zusätzlich eingelösten Prämien nichts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!