Immerhin mal wieder ein wenig Auswahl. Aber wirklich reizen tun die neuen Prämien mich nicht. Filme finde ich eigentlich auch eine gute Idee. Auch für den Preis. Mir persönlich gibt die Auswahl aber nix.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Im grunde alles ganz nett nur leider habe ich die interessanten Sachen schon (Draft). Das mit den Filmen finde ich auch gut aber sollten auch BluRay dabei sein und vielleicht was aktuelles und nicht so alte Schinken die ich mittlerweile für 5€ bekomme.
-
Heute bei mir angekommen: Philips Perfect Draft Bier-Zapfanlage für 15000 Punkte
Wer auch damit lieb äugelt - es ist die neue, große Philips HD 3620/20 Perfect Draft Bierzapfanlage (nicht die HD 3600)
Bei amazon gibt es sogar noch einen Gutschein für ein Starterset:
http://anon.amazon-de.speedera…en/Klappkarte_Philips.pdf -
Neu im Programm:
- Handtuch von Billabong für 3000 und
- Handtasche von Billabong für 3500 -
Wie kann ich vom Handy aus checken, wieviel Bonuspunkkte bei O2 ich gerade habe?
-
Im Grunde genommen ist das Bonusprogramm völlig uninteressant. Als normaler Telefonkunde wird man nie in den Genuss von irgendwas sinnvollem kommen. Interessant ist das nur für Leute, die O2 empfehlen und so gleich ein paar Tausend Punkte bekommen. Da könnte man es doch gleich als Empfehlungssystem umbenennen.
Was bitte soll ich mit 12 Punkten auf meinen ActiveDate L Vertrag. Das sind 120 im Jahr, die ich noch nichtmal mit meinem Genion-XL Vertrag (der bringt mir immerhin 44 Punkte pro Monat !!) kombinieren darf. Nach einem Jahre komme ich so auf sagen wir 600 Punkte mit dem höchsten Telefontarif von O2, das wird verdoppelt, also 1200 Punkte. Dazu die 120/240 des Data Tarifs. 1440 Punkte nach Jahr 1 und 2880 nach 2 Jahren. Und das als Kunde, der den maximalen Tarif hat und monatlich 60-70 Euro generiert.
Zum Vergleich, wenn ich jemanden empfehle, der einen S Tarif mit Handy nimmt, bekomme ich 5000 (?) Punkte. O2 10 Euro pro Monat.
Sorry, O2, aber das ist doch eine riesen Lachnummer. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Zum Vergleich, wenn ich jemanden empfehle, der einen S Tarif mit Handy nimmt, bekomme ich 5000 (?) Punkte.
Gibts die noch ? Sollten eigentlich mangels Interesse aus dem Bonusprogramm gestrichen worden sein... -
Also ich kann mich nicht beklagen ich habe zwar in diesem Jahr ein paar Prämien geholt habe aber immer noch ca. 25000 Punkte übrig.
Verstehe das nicht, was du aus dem System machst bleibt dir überlassen nur weil du es nicht richtig benutze musst du es nicht schlecht machen.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei solchen Kommentaren mal ganz abgesehen das es hier nicht reingehört. -
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Also ich kann mich nicht beklagen ich habe zwar in diesem Jahr ein paar Prämien geholt habe aber immer noch ca. 25000 Punkte übrig.
Und wie hast Du diese ganzen Punkte bekommen? Das kann doch nur über Empfehlungen passiert sein, normal bekommt man nur solche Punkte, wie ich es beschrieben habe. Und ich bin bereits Vieltelefonierer!ZitatVerstehe das nicht, was du aus dem System machst bleibt dir überlassen nur weil du es nicht richtig benutze musst du es nicht schlecht machen.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei solchen Kommentaren mal ganz abgesehen das es hier nicht reingehört.Natürlich gehört das hier rein, oder kannst Du nicht lesen ? "O2 Bonusprogramm". Dazu gehört auch Kritik. Und mich stört es maßlos, dass O2 ein Bonusprogramm betreibt, welches angeblich für seine Telefonkunden sein soll, in Wahrheit aber nur für ehrliche aber auch für dubiose Vermittler (Beispiele von Shopmitarbeitern, die pauschal mal jeden Neuvertrag "geworben" haben, gibt es ja genügend).
Wenn O2 an der Vermittlung dermaßen interessiert ist, dann soll man das Programm auch entsprechend ausloben. Aber es ist eine Lachnummer, dass man selbst als Vieltelefonierer mit z.B. 150 Euro pro Monat gerade mal lachhafte 3600 Punkte nach einem Jahr zusammen bekommt (nach Verdopplung), die Vermittlung eines 10 Euro Kunden dagegen 5000 Punkte oder falls es die nicht mehr gibt, 50 Euro bringt. Da wird Geld am falschen Ende investiert, nämlich nicht dort, wo es verdient wird.
Das sollte O2 endlich mal ändern!
ALs Beispiel kann ich Vodafone-Gesellschaften im Ausland aufführen, wo ich als Firmen-Goldkunde mit über 1000 Euro pro Monat jedes Jahr ein fettes Weihnachtsgeschenk bekomme.. zzgl. zu den "normalen" Gimmicks.
Bei O2 wär da gerade mal 'ne Fussmatte drin. Geht's noch? Dann lieber garkein Bonusprogramm sondern ein reines Vermittler-Programm. Aber so macht O2 sich nur lächerlich.
-
Ein wenig telefonieren und ein bissel surfen im Netz.
Du die eine und andere Werbung und ich bin Premium Kunde.
Und dann kommen ein paar Punkte zusammen habe an Anfang des Jahres 80000 Punkte die 25k ist der klägliche Rest.
Aber warum sollte O² etwas verschenken??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!