Connex Hotelgutschein 5.000 Punkte
gültig für 2 Personen in einem von 8 Ländern, etwa 200 Hotels zur Auswahl...
als Aktionsprämie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Connex Hotelgutschein 5.000 Punkte
gültig für 2 Personen in einem von 8 Ländern, etwa 200 Hotels zur Auswahl...
als Aktionsprämie
ich habe jetzt 3 leute mit einem Genion L Neuvertrag geworben.
Dann bekam ich diese Antwort:
Die von Ihnen geworbenen Kunden mit den Rufnummern xyz, waren allerdings zum Zeitpunkt Ihrer WErbugn bereits unser Kunde. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Prämie nicht anbieten.
also Freundschaftswerbung nur mit NEUKUNDEN ? und nicht NEU VERTRAG ?
Stimmt diese Sache? oder hat jemand schon andere Erfahrung
und die Kunden werbung basiert auf Glück ?
Hier geht es um das BONUSprogramm, beim Freundschfatswerbeprogramm gibt es über 20 Prämien, eine davon sind Bonuspunkte... und nun erklärt mir, warum hier dauernd über Probleme mit der Freundschaftswerbung diskutiert wird!
Neue Prämie:
DVD-Rekorder von Philips (DVDR3380/31)
Kostenpunkt 16000 Punkte.
Geht sonst auch um die 160€. Geht also preislich in Ordnung. Habe ihn mal bestellt, da ich mein Punkte langsam mal quit bekommen will und sowas noch nicht zu Hause habe.
Da meine letzte DVD-Rekorder-Bestellung beim letzten mal schief gelaufen ist, hab ich den jetzt auch nochmal geordert. Ansich ist der für 16000 Punkte zu teuer, aber ist ja sonst nix vernünftiges da. Und wer weis wann da was anderes kommt.
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Da meine letzte DVD-Rekorder-Bestellung beim letzten mal schief gelaufen ist, hab ich den jetzt auch nochmal geordert. Ansich ist der für 16000 Punkte zu teuer, aber ist ja sonst nix vernünftiges da. Und wer weis wann da was anderes kommt.
Teuer!
http://search.ebay.de/280259151384
Zitat
Sag ich doch.
Aber ansich ist der ja so gesehen für Lau.
Hui, bei ebay habe ich nicht geschaut. Sind die beiden Auktionen denn wirklich aussagekräftig. Zumindest bei dem einem Händler würde ich nicht kaufen. Die andere könnte ja auch Glück gewesen sein.
Ich verstehe überhaupt nicht das hier Summen in den Raum geschmissen werden. Vor allem weil man das Teil bei O2 für Ümme bekommt.
Von daher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!