o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Funktioniert bei euch die Statusabfrage des Prämienversandes? Bei mir meckert er immer, die eingegebene Auftragsnummer sei falsch. (Ich habe die mit CRS beginnende Nummer aus der Email-Bestätigung eingegeben)

• Also ich finde so langsam kann auch mal wieder etwas Bewegung ins Bonusprogramm kommen.
    Wenn ich jetzt werbe mache ich das lieber als Freundschaftwerbung und nehme mir da eine Sofortprämie.
    Ich sehe keinen Sinn mehr im Punkte sammeln.
    Will nur noch meine Punkte loswerden.

• So nachdem ich nun die SMS erhalten hatte, das der geworbene Vertrag nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen würde, habe ich mal eine böse E-Mail an O2 geschrieben. Mal schauen ob die nicht wenigstens noch eine Gutschrift rüber wachsen lassen. Und wehe wen nicht - dann kriegen die solange E-Mails bsis deren Postfach platzt und ich meine Punkte habe in der Bonuswelt oder eben ein Gesprächsguthaben. :p

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Viel mehr würde mich interessieren ob es den 500Punkte Deal noch gibt???

Welchen 500 Punkte Deal ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Welchen 500 Punkte Deal ?

Bei solchen Beträgen kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Ist es wirklich zu viel verlangt, diesen Thread einfach nach dem Wörtchen "deal" zu durchsuchen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    So nachdem ich nun die SMS erhalten hatte, das der geworbene Vertrag nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen würde, habe ich mal eine böse E-Mail an O2 geschrieben. Mal schauen ob die nicht wenigstens noch eine Gutschrift rüber wachsen lassen. Und wehe wen nicht - dann kriegen die solange E-Mails bsis deren Postfach platzt und ich meine Punkte habe in der Bonuswelt oder eben ein Gesprächsguthaben. :p

Welchen Tarif hattest denn beworben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!