o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Was passiert eigentlich mit den Bonuspunkten, wenn man von einem Genion S in einen Genions S ohne Handy Rahmenvertrag wechselt (sofern man da überhaupt noch reinkommt)? Muss man sich da Sorgen machen, dass die Punkte verschwinden?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was passiert eigentlich mit den Bonuspunkten, wenn man von einem Genion S in einen Genions S ohne Handy Rahmenvertrag wechselt (sofern man da überhaupt noch reinkommt)? Muss man sich da Sorgen machen, dass die Punkte verschwinden?

Beim Wechsel des Tarifs bleiben die Punkte natürlich stehen.
    Probleme kann höchstens ein Nummernwechsel machen (z.B. durch die Rufnummernportierung einer Loopnummer, die am Bonusprogramm teilgenommen und Bonuspunkte angesammelt hat). Dies kann dazu führen, dass die Bonuspunkte der alten Genionrufnummer durch die Punkte der Loopnummer ersetzt werden - eine Beschwerde schafft dies aber schnell aus der Welt ;)

Ciao
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Und wieder wird an der Bonuswelt gearbeitet:

• Leute Leute Leute was ist mit der Bonuswelt los???
    Seit ca. 2 Monaten gab es nur eine Änderung nähmlich eine Störung das mal alles weg war.
    Ansonsten keine Veränderung der Prämien nix neues.
    Was ist da los??

Ich sitze hier aus 112000 Punkten und weiß nicht was ich damit machen soll.
    Soll ich 6 wertlos Kaffeemaschinen holen oder besser noch 10 Staubsauger??

Sollte man vielleicht echt mal eine Petition aufsetzen mit der Forderung mehr und wertigere Prämien reinzustellen.

• nimm doch gesprächsguthaben! Das Geld was du dann nicht an o2 bezahlst, kannst du für Dinge verwenden, die dir wichtig sind!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Gesprächsguthaben ist genau das was bei meinem Vertag sinnlos ist.
    Da ich einen perfekt abgestimmten Inklusiv Vertrag habe.
    Ich komme mit den Minuten immer hin und hätte nicht wofür ich das Guthaben brauchen könnte. Das ist ja das Dilämmer für mich lohnen sich nur Prämien.

• ... und was ist mit Loop-Up-Karten? Die kannst Du dann ja versilbern.

Das wären dann 75 kleine Pakete die der Postbote bei dir vorbeibringt! 10-12 Euro solltest du sicher dafür bekommen. Vielleicht auch nahe an die 15...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hab mich auch schon beschwert.
    Hatte auch schon angeregt, das man mit den Punkten im Onlineshop einkaufen kann, mal abwarten wann was kommt. Krebse auch mit über 40000 Punkten sein Wochen rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!