Okay, dachte man könnte das Pack nach 3 Monaten auf das Pack S runterstufen. Danke! Und sorry für OT.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Warum kauftst du dir den Surfstick nicht ohne Vertrag? Der kostet doch bloß 120 EUR, im MM habe ich sogar nur 111 EUR bezahlt. Da ist man unabhängig, welches Pack man nimmt und wie lange man es behalten will.
-
Momentan nur noch die Fussmatte verfügbar - ein Zeichen dafür dass neue Prämien in Vorbereitung sind? Oder eher, dass o2 logistische Schwierigkeiten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Momentan nur noch die Fussmatte verfügbar - ein Zeichen dafür dass neue Prämien in Vorbereitung sind? Oder eher, dass o2 logistische Schwierigkeiten hat?bei mir "leider" alles normal...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Strg und auf den Aktualisieren-Button drücken hat doch den gleichen Effekt, oder? Ergebnis: bei mir alles wie gehabt, verfügbar, Prämien sind anklickbar, bestellbar...
Vielleicht irgendwelche Bilder geblockt? Bei mir steht auch bei allen "Vorübergehen ausverkauft" (außer der Matte und der Spende). -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Vielleicht irgendwelche Bilder geblockt? Bei mir steht auch bei allen "Vorübergehen ausverkauft" (außer der Matte und der Spende).Wahrscheinlich lebt ihr alle in den Gebieten wo heute Feiertag ist, da hat dann auch das Bonusprogramm geschlossen Im Ernst, ich kann alles anklicken, komme auf die Versandadressangabe, könnte den Murks also weiterhin bestellen...
-
... aber nicht, dass ihr im Laufe des Tages schöne neue Prämien seht, und ich dann immer noch den alten Mist!
-
Bei mir gibt es nur noch die Stiftung, die Hausmatte und das Probeabo
Sonst is alles ausverkauft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!