Hatte diesbezüglich auch schon die Bonuspunkte-Abteilung angemailt, das die sich mal was einfallen lassen, weil die Prämien echt lahm sind. Hatte Vorgeschlagen, das man im O2-Shop mit Punkten einkaufen kann und das mehr Unterhaltungselektronik/Multimedia-Produkte in die Bonusaktion kommen, weil das doch Produkte sind die schon erheblich besser laufen, als irgendwelche kleinen "Werbeartikel".
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Freundschaftwerbung eine ActiveData mit InternetPack L
Vielleicht eine blöde Frage:
Kann man auch einen ActiveData mit InternetPack L werben?
Beschränkungen auf Sprach-Tarife gibt's doch nicht, oder?
-
sollte funktionieren, jedoch weiss ich nicht, ob sie einem aus der Grundgebührbefreiung evt wieder einen Sonderkonditionen-Strick drehen...Der Versuch kostet ja nicht viel, ansonsten in etwa 2 Wochen sollte ich konkretes dazu schreiben können.
-
Wieso kostet der Versuch denn nicht viel? Geht doch um das Testangebot mit Stick oder? Übersehe ich was?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wieso kostet der Versuch denn nicht viel? Geht doch um das Testangebot mit Stick oder? Übersehe ich was?Testangebot? ... ich meinte freundschaftswerbung dann einfach ausprobieren, entweder es klappt, oder eben nicht...
-
Okay, dachte du würdest dich auf das Active Data Testangebot mit Stick auf der o2 Pageauch beziehen und hättest noch eine Möglichkeit gefunden das im Preis weiter zu drücken. Komme da auf ca 104€ Kosten.
104€ ist ja schon ein Batzen. Und da würde der Versuch dann schon kosten. Aber war ja ein Mißverständnis. Du meintest es anders. -
Zitat
Okay, dachte du würdest dich auf das Active Data Testangebot mit Stick auf der o2 Page...Bin ich blöd...? Hast du dazu mal einen Link?
-
Klar:
http://www.o2online.de/nw/acti…ml?et_cid=19&et_lid=80342ZitatDas O2 Surf-Stick-Angebot besteht aus dem O2 Surf Stick für 1,- € und gleichz. Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Active Data (keine Telefonie möglich) und Buchung des Internet-Pack-L. Details zum O2 Active-Data-Tarif: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25,- €, die mtl. Grundgebühr von 9,52 € entfällt in den ersten 24 Monaten. Details zum Internet-Pack-L: Die Anrechnung auf die mtl. 5.000 Inklusiv-MB erfolgt nur bei Datennutzung innerhalb Deutschlands, Inklusiv-MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangenen 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB: 0,50 €. Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Für den O2 Surf Stick fallen einmalig Versandkosten i.H.v. 3,95 € an.911690
-
Da kommst du aber auf weit mehr als 104 Euro, sobald du das Pack L abbestellst zahlst du wieder den Grundpreis des Active Data Trägertarifs, somit mindestens 1+4(Versand)+25(Anschlußpreis)+3*25(Pack L)+21*9,52(GG) also rund 300 Euro...
-
Zitat
Okay, dachte du würdest dich auf das Active Data Testangebot mit Stick auf der o2 Pageauch beziehen und hättest noch eine Möglichkeit gefunden das im Preis weiter zu drücken. Komme da auf ca 104€ Kosten.
104€ ist ja schon ein Batzen. Und da würde der Versuch dann schon kosten.
Da hast du das Angebot aber anscheinend falsch verstanden. Sowohl der Tarif als auch das das Internet-Pack haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Wenn ich recht verstehe rechnest du aber 4€ Versand+25€Anschlussgebühr+3Monate Internet-Pack L a 25€=104€. Es kommen aber auch noch die restlichen 21 Monate dazu (also 104€+ 21*25€ = 629€ ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!