o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    leute ich hab ein kleines problem.
    wenn ich mich bei o2 bonuswelt anmelden weill, dann kommt eine fehlermeldeung.

ich hab 2 accounts.
    einen dsl anschluss und eine loop karte.
    demnöchst kommt noch ein vertrag dazu. wie kann ich mich denn da anmelden/punkte sammeln/freunde werben

Für loops gibst keine bonuswelt mehr ist abgeschafft worden! Mit deinem vertrag der dazu kommen soll sollte es keine probleme geben!

• aber wie stelle ich es an, dass ich mich da anmelde?

wenn ich mich mit dem dsl vertrag bei der bonuswelt anmelden will kommt ein fehler...

"Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    aber wie stelle ich es an, dass ich mich da anmelde?

wenn ich mich mit dem dsl vertrag bei der bonuswelt anmelden will kommt ein fehler...

"Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"

Die Punkte für DSL können nur auf einen Mobilvertrag (man kann aussuchen welchen) 'gebucht' werden.
    Spricht DSL ist nicht eigenständig im Bonusprogramm anzumelden.

• mal ne frage, hab heute den philips wake up wecker erhalten und irgendwas stimmt mit dem ding nicht, kann ich wir ne neue prämie auswählen wenn ich das teil zurückschicke oder krieg ich stattdessen geld punkte automatisch gutgeschrieben???

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hi!

was ist los mit o2? Es gibt seit Wochen die gleichen Sachen im Programm, war das immer so oder hat sich das Angebot verschlechtert?

Wann kommen wieder neue Prämien rein?

Wie wäre es, wenn wir hier ein Musterschreiben reinstellen und dann an o2 senden würden? (Jeder selbst) Wenn da ein paar Hundert Mails eingehen, könnte sich vielleicht was ändern oder?

Thx!

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Wann kommen wieder neue Prämien rein?

Wie wäre es, wenn wir hier ein Musterschreiben reinstellen und dann an o2 senden würden? (Jeder selbst) Wenn da ein paar Hundert Mails eingehen, könnte sich vielleicht was ändern oder?

Ja, bin da voll deiner Meinung, müsste dringend mal wieder etwas vernünftiges geben, von mir aus punktemäßig auch leicht überteuert (wie zum Beispiel der Navi 24000 Punkte, da sank der Laden-Preis dann gerade auf 199 Euro).

Auf's Musterschreiben antwortet o2 mit einer Musterantwort, dass man leider nicht weiss wann neue prämien eingestellt werden ...blablabla... Lohnt also nicht den Aufwand!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ja, bin da voll deiner Meinung, müsste dringend mal wieder etwas vernünftiges geben, von mir aus punktemäßig auch leicht überteuert (wie zum Beispiel der Navi 24000 Punkte, da sank der Laden-Preis dann gerade auf 199 Euro).

Auf's Musterschreiben antwortet o2 mit einer Musterantwort, dass man leider nicht weiss wann neue prämien eingestellt werden ...blablabla... Lohnt also nicht den Aufwand!

Wenn eine erhöhte Nachfrage vorhanden ist, hat es durchaus eine Auswirkung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn eine erhöhte Nachfrage vorhanden ist, hat es durchaus eine Auswirkung. ;)

erhöhte Nachfrage, im Sinne von "Prämien nachfragen" bringt natürlich was, nur wenn Prämien in einer Preisklasse ausverkauft sind kommen neue... Es fehlt da zur Zeit eine Prämie im Bereich 20.000 - 30.000 Punkte. Immer wieder gern von mir gefordert: eine Digitalkamera !

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!