Alles klar, Thx! :top:
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Ich habe eine Frage wie kann ich bei diesem Fall Punkte bekommen.
Ich bin O² Mobilfunkkunde
Meine Frau ist auch O² Mobilfunkkunde.Jetzt bauen wir ein Haus und wollen da O² DSL nutzen.
Kann man "Familien intern" die Punkte abgraben??z.b. Ich nehme DSL zu meinem Vertrag dazu und meine Frau wirbt mich??
Oder anderes rum geht das. -
Ehepartner lassen sich werben - das weiss ich aus eigener Erfahrung... Wie das aussieht, wenn ihr schon Kunden seit jedoch nicht...
-
Wie lange dauerts denn für gewöhnlich bis eine bestellte Prämie ankommt ? (In meinem Fall Nespresso von Krups)
Hat diese Prämie schonmal jemand bestellt ? Welche Modell und welche Farbe wird geliefert ?Welche Prämie würdet ihr empfehlen, wenns nur um den Weiterverkaufswert geht ? (14500 Punkte hätte ich)
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wie lange dauerts denn für gewöhnlich bis eine bestellte Prämie ankommt ? (In meinem Fall Nespresso von Krups)wenn lieferbar, max. 2 Tage.
ZitatWelche Prämie würdet ihr empfehlen, wenns nur um den Weiterverkaufswert geht ? (14500 Punkte hätte ich)
keine, höchstens Loop-Ups
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
keine
aber von den 14500 Punkten kann ich mir auch nix kaufen, und punkte verkaufen geht ja leider nicht ...
die nespressomaschine und loop karten werden wohl das beste sein , oder ?
gibts vielleicht mal wieder irgendwelche aktionsprämien ? -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
aber von den 14500 Punkten kann ich mir auch nix kaufen, und punkte verkaufen geht ja leider nichtFixkosten reduzieren (Grundgebühr, Gesprächsguthaben), klappt natürlich nur bei Genion Verträgen und nicht bei den Inklusiv Paketen. Vom eingesparten Geld, das kaufen, was man benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Fixkosten reduzieren (Grundgebühr, Gesprächsguthaben), klappt natürlich nur bei Genion Verträgen und nicht bei den Inklusiv Paketen. Vom eingesparten Geld, das kaufen, was man benötigt.Hab aber nur 2 IP50 Verträge, somit wird das auch nix^^
-
Nimm die Loop Ups und verkaufe sie! Damit fährst du am besten.
-
leute ich hab ein kleines problem.
wenn ich mich bei o2 bonuswelt anmelden weill, dann kommt eine fehlermeldeung.ich hab 2 accounts.
einen dsl anschluss und eine loop karte.
demnöchst kommt noch ein vertrag dazu. wie kann ich mich denn da anmelden/punkte sammeln/freunde werben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!