o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hallo,

bin o2 Kunde und habe einen Genion Card Duo Vertrag.

Ich habe neulich o2 DSL bestellt und in dem Anrtag meine Rufnummer angegeben damit alles mit der jetztigen Kundennummer weiter läuft.

Meine Fragen wären, kann ich meine Bonuspunkte für Grundgebühr (25,-€) Reduzierung einsetzen, damit mir einige Monate GG erspart bleibt (20000 Punkte)?

Werden die Verträge überhaupt zusammengelegt? Kann mein Bruder mich für den neuen DSL Anschluss werben und wenn ja, wieviele Bonuspunkte gibts dafür?

Thx!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Ich habe neulich o2 DSL bestellt und in dem Anrtag meine Rufnummer angegeben damit alles mit der jetztigen Kundennummer weiter läuft.

Meine Fragen wären, kann ich meine Bonuspunkte für Grundgebühr (25,-€) Reduzierung einsetzen, damit mir einige Monate GG erspart bleibt (20000 Punkte)?

nein

Zitat

Werden die Verträge überhaupt zusammengelegt?

ja, wenn nicht automatisch, Hotline anrufen

Zitat

Kann mein Bruder mich für den neuen DSL Anschluss werben und wenn ja, wieviele Bonuspunkte gibts dafür?

ja, 5000

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• imho gibts eben keine Bonuspunkte wenn man jemanden der bereits O2 Mobilfunkkunde ist für DSL werben will

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    imho gibts eben keine Bonuspunkte wenn man jemanden der bereits O2 Mobilfunkkunde ist für DSL werben will

Zitat

Auszug aus den Werbebedingungen
    Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages kein DSL-Kunde von O2 gewesen sein.

Alles klar?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ja, danke für das Zitat zu den Werbebedingungen, lasse mich trotzdem überraschen ob das klappt - bin mir doch so sicher hier schon gelesen zu haben das es nicht klappt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich glaube, dass system ist überarbeitet und arbeitet nun auch wieder zuverlässiger. (seit der Änderung der Prämien...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielen Dank für die Antworten.

Kann man Loop Aufladekarten bestellen und einlösen, sowie es bei Vodafone möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    ... so wie es bei Vodafone möglich ist?

...soll heißen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ...soll heißen?

wahrscheinlich wird gemeint, ob man LOOP-Cash-Cards in Verträge laden kann...

• Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    wahrscheinlich wird gemeint, ob man LOOP-Cash-Cards in Verträge laden kann...

Nö, geht nicht, sehe da auch keinen Sinn drin, gibt im Bonusprogramm Grundgebührreduzierung und Gesprächsguthaben, würde imho nur noch für IP-Verträge sinnvoll sein, da es für diese keine Pack-Preis-Reduzierung gibt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!