o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hast du zufällig deinen Vertrag gekündigt?

Ja, aber eigentlich erst zum Ende Mai. Allerdings hab ich dafür bis heute keine Bestätigung bekommen (ist Genion-S ohne Handy). Die Karte geht auch weiterhin noch.

Machen die da gleich das Bonusprogramm mit dicht? :(

• Ein paar Fragen zum über das Bonusprogramm bestellbaren Gesprächsguthaben habe ich.

1. Das Guthaben wird nicht mit dem gesamten Rechnungsbetrag, sondern nur mit dem Gesprächsumsatz verrechnet?
    2. Es ist für alle Gespräche (auch ins und im Ausland gültig?
    3. Gültig ist es bis es aufgebrauch ist und nicht nur über einen bestimmten Zeitraum?

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Ein paar Fragen zum über das Bonusprogramm bestellbaren Gesprächsguthaben habe ich.

okay, hier die Antworten.

Zitat

1. Das Guthaben wird nicht mit dem gesamten Rechnungsbetrag, sondern nur mit dem Gesprächsumsatz verrechnet?

ja, nur Gesprächsumsatz und SMS, jedoch keine Daten-Umsätze

Zitat

2. Es ist für alle Gespräche (auch ins und im Ausland gültig?

kann ich nicht mit Gewissheit sagen

Zitat

3. Gültig ist es bis es aufgebraucht ist und nicht nur über einen bestimmten Zeitraum?

Gültig bis 360 Tage nach Bestellung über das Bonusprogramm.

Zitat

Danke schonmal.

Bitte

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ja, nur Gesprächsumsatz, keine Daten uns SMS-Umsätze

Ich habe einen Genion S und bei mir wird das über das Bonusprogramm bestellte Gesprächsguthaben definitiv auch mit SMS verrechnet. Ich telefoniere mit dem Vertrag recht wenig, schreibe nur etwa 10 SMS pro Monat und mein Rechnungsbetrag ist seit Monaten 0, nur das Bonuswelt-Gesprächsguthaben sinkt.

• Habe jetzt über die Suche schon einiges durchgeforstet, aber nichts brauchbares gefunden. Darum stell ich hier einfach mal meine Frage:
    Gemäß O2 soll der Premium-Kunde ja nur 50% der Bonuspunkte für die angebotenen Sachen / Dinge einzulösen haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe da nämlich noch nicht wirklich durchgeblickt, ob man wirklich nur die Hälfte der Bonuspunkte einlösen muß! Eine Nachfrage bei dem Kundenservice von O2 brachte nur die Standardantwort. Darum frage ich hier noch einmal nach.

• Erkennen kannst Du die nicht direkt. Es gibt kein Symbol oder sowas. Bei Gesprächsguthaben oder Gutschrift ist normal so, dass man für 1 Cent 1 Bonuspunkt einlösen muss. Folglich kostet eine 10 Euro Gutschrift 500 statt 1000 Bonuspunkte.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Erkennen kannst Du die nicht direkt. Es gibt kein Symbol oder sowas. Bei Gesprächsguthaben oder Gutschrift ist normal so, dass man für 1 Cent 1 Bonuspunkt einlösen muss. Folglich kostet eine 10 Euro Gutschrift 500 statt 1000 Bonuspunkte.

sind doch in der bonuswelt mit einen Sternchen gekennzeichnet, jedoch nur in dem Bereich "für mein Handy"

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!