o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Re: Re: Playstation PSP Slim


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Nennt mich Prophet, aber noch nicht einmal den April hat die PSP erlebt, das ist schon traurig, aber vielleicht wird ja nochmal nachgeordert... tauchten in den letzten Wochen ja immer wieder schon bekannte Prämien wieder auf...


    PSP ist jetzt "quasi" durch den DVD-Rekorder von Philips für 16000 Punkte ersetzt worden.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • servus zusammen,


    meine werbung eines kunden mit "o2 inklusiv 50 ohne handy" ist abgelehnt worden. begründung: sonderkonditionen. auf meine hinweis, dass keine sonderkonditionenen bestehen, hieß es, dass es sich bei der sonderkondition um die anschlusspreisbefreiung handelt... mal sehen, was sich auf meine beschwerde noch tut... saftladen...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wo ist denn die Prämie hin, wo man seine DSL Rechnung etwas drücken kann :(


    Genau das frage ich mich auch. Die Rückfrage an den O2-"Support" hat ergeben, dass es wohl Abrechnungsschwierigkeiten gab und die Prämie deshalb bis auf Weiteres gestrichen ist. Ob sie noch mal wiederkommt, konnte nicht beantwortet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das hier ist der o2 Bonusprogramm-Thread - Fragen zur Freundschaftswerbung werden im o2 Freundschaftswerbung-Thread behandelt, und da steht was dazu:


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post2894340


    Axelchen


    Inzwischen gibt es ja ein Menüpunkt für DSL-Werbung, aber das geht nur wenn jemand zum DSL noch einen Mobilfunkvertrag dazugenommen hat.
    So´n Schmarm. In der zwischenzeit gibt es nur noch 5000 Punkte anstatt 10000. Tolle Wurst.

  • Re: Re: Re: Playstation PSP Slim


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    PSP ist jetzt "quasi" durch den DVD-Rekorder von Philips für 16000 Punkte ersetzt worden.


    Und der ist leider wieder weg.
    Bei meiner letzten Bestellung ist leider was schief gelaufen bei O2. Jetzt hab ich die Punkte endlich gutgeschrieben bekommen, und immer noch keinen DVD-Rekorder. grrrrr.

  • I Pod Touch 16 GB


    neue Prämie für 36900 Punkte, also mal wieder eine 1-zu-1-Umsetzung der UVP in Bonuspunkte.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: I Pod Touch 16 GB


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    neue Prämie für 36900 Punkte, also mal wieder eine 1-zu-1-Umsetzung der UVP in Bonuspunkte.

    Ich habe nicht so viele Punkte, aber wo genau siehst du diese Prämie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!