o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Also ich habe es auch ca. 3 Stunden versucht und bin immer mit einer Wartungsmeldung abgeschmettert worden und plötzlich ist der 500 Punkt Deal vergriffen. Da habe ich mich telefonisch geschwert und habe 400 Punkt gutgeschrieben bekommen.
    Ich sage ja dreisst heit gewinnt immer.

• ... und noch mehr alte Bekannte, Raclette und Nespresso (allerdings schon wieder vergriffen, habe auch nicht gesehen, ob die überhaupt kurzzeitig verfügbar war.)

edit: zur Minute ist die Nespresso bestellbar...!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Die Verträge von xSteveOx lassen sich nicht werben! Es handelt sich um Verträge mit Sonderkonditionen.

o2-newbie, ich werbe dich gerne, schick mir deine Vorstellungen per PN.

schick mir doch einfach mal deine daten dann hack ich bei o2 nach.
    scheint ja zu funktionieren, wie man von anderen hier liest !

• ... das ist hier aber auch ein gehacke... :D

Ich muss zum Thema aber mal nachhaken. SteveO, bist du Händler, der Verträge vertreibt, oder sollten von Dir persönlich abgeschlossene Verträge von anderen Usern geworben werden? Im Zweifelsfall sollte imho doch der Werber nochmal bei o2 nachfragen und nicht der Geworbene?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... das ist hier aber auch ein gehacke... :D

Ich muss zum Thema aber mal nachhaken. SteveO, bist du Händler, der Verträge vertreibt, oder sollten von Dir persönlich abgeschlossene Verträge von anderen Usern geworben werden? Im Zweifelsfall sollte imho doch der Werber nochmal bei o2 nachfragen und nicht der Geworbene?

Händler :D Ne, Opa und Onkel ham je einen Duo abgeschlossen.

Ja, normal sollte der werber nachfragen.
    Aber pumana scheint das nicht machen zu wollen, deshalb so9ll er mir seine daten geben, damit ich mal nachfrag.

• Da pumana es nicht für nötig hält sich mal bei mir zu melden, muss ich mittlerweile wohl davon ausgehen, dass die werbung wohl doch funktioniert hat und er mich verarschen will.
    An jeden der in zukunft Verträge zur freundschaftswerbung anbietet: Macht das bloß nicht mit pumana, Kommunikation is da fehlanzeige !

Wenn das jemand kommentieren möchte, soll er mir bitte eine PN schreiben, hier is genug offtopic !
    BTT

Kommentar zu dem Beitrag unter mir: Könnts gern kommentieren, wenn di admins meckern dass es zu weit OT geht is das dann eure sache.
    Und zum "übel nachreden": Das sind leider tatsachen, es ist nichts erfunden.

• Playstation PSP Slim

...verfügbar jedoch erst ab 7.4. wie einige andere schon bekannte Prämien auch. Befürchte, dass die Prämie bereits ausverkauft ist, bevor sie da ist... :D .

Auch im Bereich "für mein Handy" hat sich was getan, hinzugekommen ist eine neue Variante der Grundgebührreduzierung:

6 Monate 5 Euro Reduzierung für 3000 Punkte. Die alte Variante, meine Lieblingsprämie aus diesem Bereich: 6 Monate 4,95 Euro für 2500 Punkte ist auch noch im Programm.
    Die alte Variante ist auch deutlich günstiger, zumindest für Nicht-Premium Kunden. Jedoch ist die neue Variante mit Premiumvorteil zu bestellen, wieviel kostet sie dann? ... nur 1500 Punkte? ...das wäre ein Schnapper!! :)

Fazit: Bitte beide Prämien im Programm lassen! ... und als Sachprämie mal eine Digitalkamera mit aufnehmen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich würd mich freuen, wenn mehr - gute - Prämien um die 2000 Punkte kommen...

Als Normaluser sind mache Prämien einfach nicht erreichbar (auch wenn nicht bei allen Bedarf besteht)... aber so'n Raclette für 2000 Punkte würd i nehmen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!