o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • keiner wirklich guten,
    nachträgliche 500-pkt-prämien gibts nicht...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    heute kam dann die mail, dass mir die prämie nicht zugeschickt wird...

    Hatte mich auch schon gewundert, weil aus den Rippen schneiden können sie sich die Prämien ja auch nicht, wenn im Shop vergriffen, dann halt aus... war mal wieder ein ganz neue abenteuerliche Auskunft von den Hotlinern, (obwohl der Chat mich bisher mehr überzeugt hat als die Telefonhotline 017955222 )


    ... und eine Retoure wirds dabei wohl nicht geben...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Uelmuek


    das ist ja wirklich eine lächerliche begründung. weil diese versager nicht in der lage sind, ihr bestellsystem technisch zuverlässig zum laufen zu bringen wurde, die rechtzeitige bestellung ja überhaupt erst verhindert. komisch, dass sämtliche begegnungen mit o2 in den letzten monaten bei mir nur noch ein kopfschütteln ausgelöst haben. o2 ist kein netzbetreiber mehr, den man guten gewissens weiterempfehlen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
      Uelmuek


    das ist ja wirklich eine lächerliche begründung. weil diese versager nicht in der lage sind, ihr bestellsystem technisch zuverlässig zum laufen zu bringen wurde, die rechtzeitige bestellung ja überhaupt erst verhindert. komisch, dass sämtliche begegnungen mit o2 in den letzten monaten bei mir nur noch ein kopfschütteln ausgelöst haben. o2 ist kein netzbetreiber mehr, den man guten gewissens weiterempfehlen kann.

    solange sie ihre "hauptleistungen" noch zu meiner zufriedenheit erbringen (günstig telefonieren und surfen) finde ich es noch erträglich.
    Und dann gehen in bezug auf günstig telefonieren die Bonus-Punkte unternehmensfreundlich für Mobilfunkleistungen drauf.
    Kostet o2 effektiv weniger als wenn sie die Sachprämien kaufen müssen, und ich kann mir vom gesparten Geld holen was ich möchte.
    Grundgebühr-/Packgebührreduzierungen bis nahe an den Nullpunkt, Gesprächsguthaben nicht zu vergessen, ab und an eine Sachprämie aus dem Shop... (Navi) ist aber auch nicht schlecht...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hatte mich auch an den Kundenchat gewandt und mir wurde gesagt, dass es weitergeleitet wird...heute dann die Standard-Email, dass die Prämie nicht mehr verfügbar ist.
    Wie hätte man sie denn bitteschön bekommen sollen...habs schließlich ca. 1-2 h vergeblich versucht und mich zu einem Zeitpunkt als sie noch verfügbar war an den Kundenchat gewandt.
    Etwas lächerlich ist das schon...

  • einige schon totgeglaubte, aber altbekannte Prämien sind wieder im Programm (vielleicht doch kein Abverkauf von letzten Restbeständen?) Darunter: Bobbycar und Shoppingbag, ebenso der Navi ... seit Montag wieder im Programm.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hab mir gestern den DVD-Rekorder bestellt.
    Wie lange dauert das eigentlich bis eine Prämie da ist?
    Habe in der Bestellverfolgung die ganze Zeit ein "Auftragsnummer unbekannt" :-(( ?

  • Ich hatte Freitags bestellt und wurde am Samstag vom DVD-Rekorder überrascht!


    Nicht schlecht o2!


    Viele Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!