o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • 3 x Kundenwerbung?
    Also ich hab die Punkte - kann dir das Teil bestellen und verkaufen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wenn sie mir nicht 2 Werbungen abgelehnt hätten wegen Sonderkonditionen hät ich die 24000 Pkt. auch.
    Aber es gibt noch Hoffnung ein Hotliner will mich diese Woche zurückrufen da ich daraufhin gekündigt hatte ;)

  • Biete wieder 2 o2 Verträge zur Freundschaftswerbung, da mein ehemaliger tauschpartner sich nicht mehr meldet !
    Kontakt mit Gegenleistungsvorschlag per PN !

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Biete wieder 2 o2 Verträge zur Freundschaftswerbung, da mein ehemaliger tauschpartner sich nicht mehr meldet !
    Kontakt mit Gegenleistungsvorschlag per PN !

    ähhm, hattest du ihm schon die daten gegeben? dann kann ich mir vorstellen, warum er sich nicht mehr meldet :D :ironie

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die Verträge von xSteveOx lassen sich nicht werben! Es handelt sich um Verträge mit Sonderkonditionen.


    o2-newbie, ich werbe dich gerne, schick mir deine Vorstellungen per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Die Verträge von xSteveOx lassen sich nicht werben! Es handelt sich um Verträge mit Sonderkonditionen.


    o2-newbie, ich werbe dich gerne, schick mir deine Vorstellungen per PN.

    hier entsteht gerade etwas verwirrung, wenn verträge einmal in die onlinemaske eingegeben wurden, stehen sie bei o2 schon als geworben im system... auch wenn sie aus irgendwelchen gründen abgelehnt wurden, ist ein erneutes werben schon deshalb nicht möglich...


    generell scheint es bei verträgen gern vorzukommen, dass sie als nicht werbbar angesehen werden, weil angeblich sonderkondis bestehen, es aber definitiv nur verträge ohne handy sind...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bei mir waren auch zuerst Sonderkonditionen im System hinterlegt, auf Rückfrage teilte man mir mit diese kämen daher, dass ich früher (früher=vor 2 Jahren) mal einen Studentenvertrag bei o2 hatte. Man versprach mir zwar die Sonderkonditionen rauszunehmen, bisher ist aber nichts passiert bzw. bei o2 sind sie schon raus aber bei mir sind sie immer noch da, angeblich ein Systemfehler :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    worüber? Prämiennichtbestellbarkeit, wegen technischer Probleme auf der Seite oder weil dir die Prämie aufgrund mangelnden Umsatzes nicht angezeigt wird?Herzlichen Glückwunsch

    heute kam dann die mail, dass mir die prämie nicht zugeschickt wird...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!