o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• siehst du nur, wenn du umsatzstarker Kunde bei o2 bist, wieviel Umsatz-Bonus-Punkte brauchte man nochmal im Schnitt?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hab mit dem livechat gesprochen und beschwert.
    prämie wird mir zugesandt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    siehst du nur, wenn du umsatzstarker Kunde bei o2 bist, wieviel Umsatz-Bonus-Punkte brauchte man nochmal im Schnitt?

na das ist ja auch voll die Verar***e...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    na das ist ja auch voll die Verar***e...

:flop:

Nö, ist ein Kundenbindungsprogramm, und besonders guten Kunden bietet man spezielle Prämien an. Wer viel telefoniert, ist ein besonders guter Kunde und den will o2 natürlich bei der Stange halten. Ist ja nicht die Caritas, die den Genion-Card-S-Kunden mit 0 Euro Umsatz permanent Geschenke hinterher werfen können (...macht die Caritas auch nicht, von daher hinkt der Vergleich... :) )

Ich sehe die Prämie auch nicht, weil meine Rechnungen entsprechend niedrig ausfallen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    hab mit dem livechat gesprochen und beschwert.

worüber? Prämiennichtbestellbarkeit, wegen technischer Probleme auf der Seite oder weil dir die Prämie aufgrund mangelnden Umsatzes nicht angezeigt wird?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    prämie wird mir zugesandt.

Herzlichen Glückwunsch

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!