o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Statt der Bestellbestätigungsseite:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"

:rolleyes:

• Ich bin ja mal gespannt ich habe von dem einen Bonuspkt. Konto 2x Bestellt und vom anderen 1 mal Punkte für 3 wurden abgezogen hoffe ich bekomme auch 3 stück weil laut Spielregel ja nur 1x möglich.
    Aber dann dürfte auch vom System her keine weitere Bestellung möglich sein oder was meint ihr??

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    geht bei mir leider nicht zu bestellen. Und Bildschirmauflösung ist auch eher Mini...

Grüße

Wo steht da was von Auflösung??
    Ich kann nur die Bildschirmgröße entdecken und die ist mit 480 x 234 mm wie ich finde ned gerade Mini.

• Und jetzt ist es ausverkauft. Tolle Aktion! :flop:

Edit: Mittlerweile wieder als verfügbar gekennzeichnet, aber immer noch nur eine Fehlermeldung statt der Bestellbestätigung. Offenbar ist es noch zu früh für den o2-Server :p

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Aktionsprämie Digitaler Bilderrahmen für 500 Pkt. anstatt 10000 Top :top:

schade, scheint mal wieder nur eine Prämie aus dem 500 Punkte Deal zu sein... kam die nicht eigentlich immer mittwochs auf den Markt?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Also bei mir ist es immernoch zu Bestellen :confused: :D
    Kapier ich nicht....

die Fehlermeldung kommt erst beim letzten Bestellschritt...
    Wg. Bildschirmauflösung muss ich sorry sagen, habe das im Eifer der Bestellung mit der Auflösung (Pixel) verwechselt. :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    die Fehlermeldung kommt erst beim letzten Bestellschritt...

dito... wäre ja zu schön gewesen :(

edit:

Wenn man die 'Spielregeln so liest:

Zitat

Die O2 Bonuswelt bietet Ihnen fünf Mal im Jahr den 500 Punkte Deal an. Eine echte Highlight Prämie zum sensationell günstigen Preis von 500 Punkten. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also schnell sein und eine Highlight Prämie sichern.

Damit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder »auf ein Neues« für Sie.

Und damit Sie auch keine Möglichkeit verpassen, sollten Sie jeden Mittwochvormittag einmal auf den Prämienseiten der Bonuswelt vorbeischauen.

...könnte man denken, dass die Prämie zu früh online ist und die Bestellung deswegen nicht funktioniert...

• Ich habe 3 Stck bestätigt bekommen :D Per E-Mail

Bestätigung Prämienauswahl

Guten Tag Herr xxxxx,

Ihre Bestellung vom 17.03.2008 ist bei uns erfolgreich eingegangen.

Ihr aktueller Punktestand beträgt nach dem Einlösen dieser Prämie 5823 Punkte.

Die Bestellnummer zu Ihrer Prämieneinlösung lautet: CRS11xxxxx.
    Nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung erhalten Sie unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
    Wenn Sie weitere Punkte einlösen wollen, finden Sie im Bonusprogramm unter 'Prämien einlösen' eine stetig wachsende Zahl attraktiver Angebote.

Ihr Rückgaberecht:
    Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.

Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von o2

• Ganz groß! Zuerst die ganze Zeit die Fehlermeldung und dann vergriffen...hat ja gut geklappt...ganz davon abgesehen, dass heute ja nicht wirklich Mittwoch ist.
    Was will man machen... :mad:
    Jetzt wieder nicht mehr vergriffen?! Verwirrt... :confused:

• wo finde ich die Prämienseiten der Bonuswelt? Hab noch nie etwas vom 500-Punkte-Deal gehört!
    Aktionsprämien? Werden die bestimmten Prämien dann neben der Kaffemaschine und dem Hörzu-Probeabo angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!