Re: slotBar für 2400 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
gab es schonmal, Abverkauf von Restbeständen?
ich dürfte wohl Recht gehabt haben, Prämie ist schon wieder ausverkauft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: slotBar für 2400 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
gab es schonmal, Abverkauf von Restbeständen?
ich dürfte wohl Recht gehabt haben, Prämie ist schon wieder ausverkauft...
So, ich hab jetzt 10000 Punkte über (je 5000 Punkte für meinen DSL-Abschluss, wurde kurioserweise jeweils auf meinen Genion Card S - Duo gutgeschrieben)...
und was gibts? Nur Schrott... Bessert sich das bei o2 nochmal oder kann ich die 100 EUR gleich in den Wind schießen? Für die Verwendung in Handyguthaben kann ich das nicht wirklich nutzen, hab auf beiden Genions zusammen im Monat weniger als 10 EUR Umsatz...
Blöd...
ich warte schon seit Dezember auf erträgliche Prämien - die PSP wärs beinah geworden um sie zu versilbern aber das war nur ne Notlösung und als die Entscheidung gefallen war ausverkauft...
DVD-Recorder Philips DVDR3380/31 für 16000 Punkte!
Den würde ich ja nehmen nur hab ich auf meiner einen Telnr. etwas über 14000 Pkt.
auf der anderen Nr. knapp 7000 Pkt.
Warum müßen die nur die Pkt für 2 Nummern unter einer Kundennummer getrennt aufführen ??
Weshalb werden die bei einem Kundenkonto nicht zusammen genommen??
Meint ihr ich hätte eine Chance über die Hotline an die Prämie zu kommen oder ist das den Versuch nicht wert??
Da ich meinen Vertrag zum Januar 2009 gekündigt habe könnte man doch bei einer VVL mit einem entgegenkommen seitens O2 Rechnen oder??
Was meint ihr ??
Wer hat erfahrungen oder sowas schon mal geschafft??
Hat es in letzte Zeit mal jemand geschafft, IP50 ohne Handy zu werben? Wenn ja - wie???
Und seit wann sind eigentlich die ohne-Handy-Pakete ganz von der Werbung ausgeschlossen?
Wollte meine Kollegin werben, ist aber alles abgelehnt worden...
Was glaub ich noch nirgends erwähnt wurde:
Man kann o2 DSL-Anschlüsse jetzt auch online werben...
ZitatOriginal geschrieben von truckbaer
Meint ihr ich hätte eine Chance über die Hotline an die Prämie zu kommen oder ist das den Versuch nicht wert??
Habe als VIP Kunde mal mein Leid (ähnlich wie bei dir) geklagt - die haben mir die fehlenden Punkte als Kulanzgutschrift aufgebucht (dauerte ein paar Tage - dann war die Prämie wieder weg...).
Direkt nen Auftrag auslösen konnten die nicht.
Also einfach mal anrufen und fragen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
DVD-Recorder Philips DVDR3380/31 für 16000 Punkte!
Danke für den Tip! Endlich mal eine halbwegs gescheite Prämie! Meines Wissens nach gab es den Rekorder schon einmal, war allerdings relativ schnell wieder vergriffen. Jetzt kann ich den Vertrag endlich bald kündigen
Viele Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Hat es in letzte Zeit mal jemand geschafft, IP50 ohne Handy zu werben? Wenn ja - wie???
Und seit wann sind eigentlich die ohne-Handy-Pakete ganz von der Werbung ausgeschlossen?
Wollte meine Kollegin werben, ist aber alles abgelehnt worden...
Bei mir das gleiche!
Ich hatte mich über ein Kontaktformular bei O2 beschwert, un d darauf hingewiesen daß es ein ganz normaler Vertrag gewesen sei (nicht einer mit Sonderkonditionen).
Heute kam ne sms daß sie mir die 7000 Punkte gutschreiben!
Einfach dranbleiben und (freundlich) beschweren! :top:
Meine Anfragen landen immer bei der VIP Hotline und der wollte mich vorhin VIP Mäßig betreuen...
Naja, laut den internen Unterlagen sind Tarife "ohne Handy" eben Tarife mit Sonderkonditionen. Er hat mir danach den offiziellen Werbetext von der Internetseite vorgelesen und dabei festgestellt das dies gar nicht so ganz deutlich kommuniziert wird. Als ich ihm das dann vorgelesen und erklärt habe das es eindeutig ist das zunächst die Volumentarife und anschließend ("bzw. mit Handy") die Tarife mit Handy genannt werden hat er sich wieder auf die internen Unterlagen berufen.
Naja, nachdem mir zuerst kulanterweise 3500 Punkte angeboten wurden ging er nach Rücksprache mit dem Chef dann auf 7000 Punkte.
Hab jetzt für die geworbene zu Ostern mal ne O2 Bag bestellt - da der DVD-Recorder wohl ein Auslaufmodell ist und bei ebay wohl nur 100,-€ bringt konnte ich mich nicht dazu durchringen ihn zu kaufen - hoffentlich kommt irgendwann mal was mit dem ich Spaß hätte (wie wäre es mal mit Handies oder Prepaidpacketen?).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!