o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• naja als Frechheit würde ich das jetzt nicht sehen dafür hast du ja frei SMS oder 15% da kann man die 0,62 € schon in kauf nehmen und sonst gibt es ja cuh noch den Chat

• Neue Prämie für 1700 Punkte:

Das Finder Bag von o2
    Der optimale Begleiter für Ihr mobiles Leben.

Handy, Laptop, Music Player, Digi-Cam: Hier findet alles ein passendes Plätzchen. Ob in den praktischen Strap-On Taschen am Tragegurt oder in einer der gut gepolsterten Innentaschen. Der Clou: Ihren Schlüssel können Sie mit einem Schlüsselband an dem integrierten Karabiner befestigen. Damit Sie nie wieder Ihre Einkäufe vor der Haustür abstellen müssen, um an ihren Schlüssel zu kommen. Die ultimative Tasche für Sofort-Finden statt Lange-Kramen!

Hochwertig produziert: Das Finder Bag von O2 ist aus besonders strapazierfähigen Materialien gefertigt und genügt höchsten Ansprüchen. Ein Neopren-Rutsch-Stopper auf der Rückseite sorgt für optimalen Halt der Tasche - auch wenn's mal ein wenig sportlicher wird.

Produktinformationen:
    Innen:

* Geräumiges Hauptfach
    * Separates, gepolstertes Laptopfach
    * Innenfach mit Reißverschluss
    * Kleine Taschen für Portemonnaie, Handy und Schlüssel
    * Karabiner zum Einhängen des Schlüsselbandes
    * Innenfach in der Klappe mit Reißverschluss für Musicplayer oder Handy. Headset oder Kopfhörer können durch die integrierte Membran einfach nach außen geführt werden

Außen:

* 2 kleine Taschen aus elastischem Neopren (z.B. für Handy, Digicam, ...). Die Taschen lassen sich per Klettverschluss sicher am Tragegurt befestigen
    * Breiter, verstellbarer Tragegurt mit bequemem Schulterpolster
    * Verschlussschnallen und Ösen aus Metall
    * Material Tasche aus Nylon
    * Material Verschlussklappe aus geripptem PVC
    * Maße ca. 36 x 32 x 12 cm (H x B x T)

• Ich habe gerade was seltsames entdeckt. Ich glaube, dass ich noch gestern die DSL-Reduzierungsprämie in der Bonuswelt gesehen habe, heute gibt es unter "Punkte einlösen" keine Spur davon! Kann es sein, dass diese Prämie gestrichen worden ist?
    Und noch was: habe bereits Mitte Februar 20 EUR DSL-Reduzierung "gekauft". Heute kam die Rechnung für die Zeitperiode 1.-29.Feb, da ist auch noch keine Rede von der GG-Reduzierung. Ist es schon Zeit, mir Sorgen darum zu machen oder heißt es Tee trinken und nächste Rechnung abwarten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? :confused:

• es fehlen bereits seit dem Wochenende 2 Prämien in diesem Bereich, die untere Reihe war komplett gefüllt, zum einen fehlt die DSL Prämie und noch eine weitere, konnte mich leider nicht erinnern, welche...

Hatte mir aber keine Sorgen gemacht, da ich nur Handyverträge habe, vielleicht wird diese Prämie ja nur korrekt unter einem DSL-Account angezeigt, weil im Handyaccount macht sie ja keinen Sinn.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Unter DSL-Account gibt es gar keine Bonuswelt, habe gerade gecheckt. Es soll aber möglich sein, die Bonuspunkte für DSL auf Mobilfunkkonto zu sammeln. Daher sollte es auch möglich sein, die Punkte für DSL-GG einzulösen.

• klingt als gebe es mit der korrekten abrechnung der Punkte für DSL Probleme, so dass die "Vermarktung" vorerst gestoppt wurde...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• was kann ich den machen wenn ich einen mit 150 SMS geworben habe der vom Shop meinte man kann den werben und das nun abgelehnt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!