o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Nein, sind es eigentlich nicht! Und ich weiss leider nicht wieso es auf einmal nicht mehr klappt! :(


    Vielleicht, weil sie (bei mir: Inklusiv50 ohne Handy) online fälschlicherweise als Verträge mit Sonderkonditionen geführt werden.
    O2 hat mir auf meine Frage schon geantwortet, dass sie keine Sonderkonditionen sehen können, haben den Status 'Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen.' aber online auch nicht geändert.


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


    (Ich laufe auch immer noch einer DSL-Kundenwerbung per Postkarte aus September 07 hinterher...)


    Bei o2 scheint meiner Erfahrung nach ohne Nachhaken wirklich kaum noch etwas von alleine zu funktionieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    (Ich laufe auch immer noch einer DSL-Kundenwerbung per Postkarte aus September 07 hinterher...)


    Ich laufe noch dreien hinterher, auch aus September und Oktober. Auf Nachfragen hört man die abenteuerlichsten Ausreden. Hab's inzwischen fast aufgegeben...

  • interessant. mir geht es ebenso mit zwei werbungen aus november 07, mein vater hat ebenfalls eine unbearbeitete werbung offen und kennt weitere zwei o2-kunden, denen es ebenso geht. echt abenteuerlich der laden. hat es sind, derartiges dem verbraucherschutz zu melden, oder hilft nur die abstimmung mit den füssen?

  • Hallo, wer von euch weiß, ob es bald wieder eine größere Auswahl an günstigeren Prämien gibt (so 2000-5000 Punkte)...

  • gestern bekam ich eine SMS: Freundschaftswerbung wegen Sonderkonditionen abgelehnt, dann übers Kontaktformular nachgehakt, was das für Sonderkonditionen sein sollen, heute eine Antwort mit "Entschuldigung" und manueller Gutschrift der 7000 Punkte.
    Das verstehe wer will :confused:


    Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: was soll man mit den ganzen Punkten, wenn es keine passenden Prämien gibt :(

  • Ich habe heute 2x vergeblich versucht, für einen Vertrag (Genion S mit Handy) Bonuspunkte für einen Homezonewechsel einzulösen. Beide Male kam folgende Fehlermeldung:



    Hinweis


    Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    ...........



    Tja, fragt sich bloß, welchen "Auftrag" die meinen. Der letzte ist fast 2 Monate her (ebenfalls Homezonewechsel) und längst ausgeführt.


    Woran kann das liegen? :mad:


  • Da bei mir aktuell dies hier steht, gehe ich davon aus, dass zur Zeit mal wieder an der Bonuswelt gebastelt wird...


    Edit: zur Minute komme ich wieder ran...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich habe jetzt x-mal versucht, mein Anliegen per Kontaktformular vorzutragen, jedesmal nach dem Senden kommt dann dies:


    "Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal."


    Eine Frechheit.


    Und: Nein, ich zahle nicht 0,62 € /min., um wegen eines durch o2 verursachten Fehlers nachzufragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!