o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Wie funktioniert das mit Kundenwerbung im Bonusprogramm?
    Was gibt für 7000 Bonuspunkte, bzw. welchem Wert entsprechen die ungefähr?

Hi Icefresh,

lies Dir einfach diesen Thread und den O2 Freundschaftswerbung Thread durch und Du weisst es ;) Oder schau mal in Deine O2 Bonuswelt.

Generell entsprechen 100 Bonuspunkte einem Euro. Mit generell meine ich die ganzen "Geldprämien" wie Grundgebührreduzierung und Gesprächsguthaben - der "Wechselkurs" bei den meisten Sachprämien ist viel schlechter und Du tust gut daran bei Geizhals.at oder einer anderen Preissuchmaschine die Marktpreise zu recherchieren.

Und nimm Dich in Acht vor O2, die stellen sich zur Zeit extrem an und wollen - zumindest bei mir - keine Punkte rausrücken mit den sonderbarsten Begründungen wie z.B. vermeintliche Doppelwerbung, keine Werbung von Duo-/Trioverträgen durch verschiedene Personen oder generell angebliche Sonderkonditionen. Der Kampf mit O2 um verdiente Punkte ist extremst nervig :rolleyes:, aber nicht hoffnungslos ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    ...Und nimm Dich in Acht vor O2, die stellen sich zur Zeit extrem an und wollen - zumindest bei mir - keine Punkte rausrücken mit den sonderbarsten Begründungen
    ...
    angebliche Sonderkonditionen.
    Der Kampf mit O2 um verdiente Punkte ist extremst nervig :rolleyes:, aber nicht hoffnungslos ;)

Bei mir das gleiche!
    Angeblich wurde der Vertrag (den ich geworben habe) mit Sonderkonditionen abgeschlossen.
    Es müsste (sicher bin ich mir nicht) sich aber um einen "ganz normalen" Vertrag handeln - abgeschlossen über einen TT-Händler.
    O2 verweigert jetzt die Bonuspunkte.
    Nur, wie jetzt vorgehen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nur, wie jetzt vorgehen?

Wenns ein Card S war, einfach den kündigen lassen. Dann werden sie schon nachfragen, warum.

• Nein, ging um einen ganz normalen O2 inklusiv 50 ohne Handy, IMHO über Handytick und eine Aktion Anfang des Jahres.
    2x Handytick? Komisch...!?

edit:
    Gefunden! klick

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Zwei mal 5 gleich 10 ganz einfach.
    Und das € Zeichen steht für Euro und das ist eine Währung.
    Währung erklären ???

Ich denke die Frage war eher, worauf "10€ ca." die Antwort gewesen sein soll. Mir will das auch nicht aufgehen...
    Und eine unmotivierte Interjektion soll es -nehme ich mal an- auch nicht gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!