Nespresso von Krups 11000 Pkt.
...steht aber als vorübergehend ausverkauft drin? Wahrscheinlich ein Abverkauf von wenigen Restbeständen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nespresso von Krups 11000 Pkt.
...steht aber als vorübergehend ausverkauft drin? Wahrscheinlich ein Abverkauf von wenigen Restbeständen?
können wir uns eigentlich darauf einigen das die Auswahl an Prämien bei O2 eine Zumutung/Unverschämtheit ist?
Den LCD kann man sich aufgrund der verfallenden Punkte in Kombination mit maximal möglichen Werbungen abschminken, Billigpräsente gibt es zu wenig Auswahl (ok, ich könnte mir 10 Einkaufskörbe holen...) und mittelpreisige Prämien sind immer sofort wieder weg - sowohl bei der PSP, dem Navi und auch dem Kissen war ich schon am überlegen zuzuschlagen um endlich die Punkte umzusetzen aber länger als ne Woche gabs ja keines der Angebote.
Die Gesprächsgutschriften bringen mir nichts, jemanden mit Loop kenne ich auch nicht.
Ich bekomm meine Punkte bei O2 einfach nicht vernünftig los...
Zitat
Ich bekomm meine Punkte bei O2 einfach nicht vernünftig los...
Nimm die mittlerweile zahlreich vorhanden Gutschriften, das ist dann wie 1 Punkt = 1 Cent
Mittlerweile gibts im Grunde für jede Gebühr eine passende Prämie (GG, Internet-Packs, Gesprächsguthaben, DSL-GG)
Ich hab mit zB. für Februar 20 Euro Internet-Pack L und 20 Euro DSL für 4000 Punkte geholt, also 4000 Punkte = 40 Euro, imho ein akzeptabler Kurs.
ich habe aber nichts bei O2 zu bezahlen außer nem Mindestgesprächsumsatz den ich nicht übersteige.
Das Gesprächsguthaben ersetzt laut Hotline leider nicht den Mindestgesprächsumsatz, ich müsste also mehr telefonieren als darin enthalten ist um das Gesprächsguthaben zu nutzen.
Ähnliche Situation beim Internetpack L oder wie das heist...
ZitatOriginal geschrieben von polli
können wir uns eigentlich darauf einigen das die Auswahl an Prämien bei O2 eine Zumutung/Unverschämtheit ist?
Den LCD kann man sich aufgrund der verfallenden Punkte in Kombination mit maximal möglichen Werbungen abschminken, ...
den könnten sie mal zum Marktpreis und nicht mit der UVP (umgerechnet in Bonuspunkte) verkaufen.
DSL Online Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Ja geht aber nicht Online das muss man über einen O2 Laden machen lassen.
Ansonsten würde ich dich gerne werben.
...alles neu, macht der März 2008
Will jemand mit nem Mobilfunkvertrag geworben werden?! Über die Prämienteilung werden wir uns schon einig...hab zumindest noch niemand geworben von daher sollte es auch problemlos durchgehen...
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Will jemand mit nem Mobilfunkvertrag geworben werden?! Über die Prämienteilung werden wir uns schon einig...hab zumindest noch niemand geworben von daher sollte es auch problemlos durchgehen...
ja, ich will geworben werden, mein vertrag ist von Mai 2002, meinst du das macht Probleme? würde mich für den Staubsauger interessieren, hast du ne gute Kreissäge zum Teilen?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben !
Hab nochmal 2 Neuverträge, wer möchte mich werben ?
Wie funktioniert das mit Kundenwerbung im Bonusprogramm?
Was gibt für 7000 Bonuspunkte, bzw. welchem Wert entsprechen die ungefähr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!