o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Auf der Suche

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem werbungfähigen Vertrag.
    Ich würde gerne mal was testen.

Bei mir ist bei zwei Neuwerbung etwas gründlich schiefgegangen.
    Ich erkläre das mal schnell. Ich habe insgesammt 5 Werbungen gemacht und alle wollte ich mit Bonuspunkten (7000 Punkt) geltend machen.
    Bei denn Verträgen handelt es sich alles um Active50 bis Active500 Verträgen alles Online abgeschlossen und ohne Sonderkonditionen.

Drei Verträge gingen ohne Probleme aber die zweien kam einen negativ Meldung das ich keine Punkte kriegen würde weil Sonderkonditionen abgeschlossen worden sind.

Jetzt habe ich 3 Monate mit O2 rumgestritten und jetzt endlich sind die Punkt doch gutgeschrieben worden.
    Aber wenn ich jetzt in meinen Konto schaue sind die 2 Werbungen (2 mal 7000 Punkte) nicht als Freundschaftswerbung eingetragen sondern die Punkte sind in Häppchen von max. 4000 Punkt manuell eingepflegt.

Aus dem Grund glaube ich das ich noch 2 Werbungen tätigen kann in diesem Kalenderjahr.

Aus dem Grund suche ich noch einen werbungsfähigen Vertrag.
    Über einen Handel wird man sich schon einig denke ich also einfach bei mir melden.

• Re: Auf der Suche

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Jetzt habe ich 3 Monate mit O2 rumgestritten und jetzt endlich sind die Punkt doch gutgeschrieben worden.

...nach Lesen dieses Satzes kam mir in den Sinn, dir hier mal das Wort "Kalenderjahr" drunter zu schreiben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Auf der Suche

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem werbungfähigen Vertrag.
    Ich würde gerne mal was testen.

Aus dem Grund glaube ich das ich noch 2 Werbungen tätigen kann in diesem Kalenderjahr.

Aus dem Grund suche ich noch einen werbungsfähigen Vertrag.

Ich würde auch gerne was testen. Ich hab noch 5 Werbungen frei. Aus diesem Grund suche ich noch 5 werbungsfähige Verträge.

PS. Soll nun jeder der bei o2 noch Freundschaftswerbungen frei hat, das in diesem Thread posten ???

Hier stand eine Signatur.

• Du hast die Punkte am 31.01 eingelöst, somit hast du diesen Rechnungsmonat 10/31 der Grundgebühreinlösung erstattet bekommen, den Rest gibts auf der nächsten Rechnung. 10/31*20/1,19=5.421523448

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Du hast die Punkte am 31.01 eingelöst, somit hast du diesen Rechnungsmonat 10/31 der Grundgebühreinlösung erstattet bekommen, den Rest gibts auf der nächsten Rechnung. 10/31*20/1,19=5.421523448

Häng mich grad mal dran...
    Ich hab das mit der GG Ermäßigung bei O2 so verstande, daß immer nur bis zum max GG-Betrag Erstattet wird, und der Betrag nicht mit in den nächsten Monat genomen wird!?
    Bsp: 3000 Bonuspunkte = 30.- €
    Hast du jett aber nur ne GG von meinetwegen 20€ (den Abrechnungszeitraum vernachlässigt!), dann "verfallen" die restlichen 10€! :eek:
    Ist das richtig?
    Kann das mal ganz schnell einer verneinen...? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
    Wer will soll einfach ne PN schreiben !

:( Suche immernoch !

• fatboy schwarz 14.000 Pkt.

... und auch schon wieder ausverkauft!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!