Schade, aber immerhin war die Karte anschlussbefreit und mit Auszahlung
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben ! -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben !
du hast Post -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...ZitatGuten Tag Herr Metzger80,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist ein mehrmaliges Einlösen der
Prämie innerhalb eines Abrechnungszeitraums nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Man hat also was Schriftliches vorliegen, aber es bringt halt nichts, wenn einem Mumpitz geschreiben wird...
-
Wollte gerade meinen O2 Inklusiv 50 mit einer Loop Karte werben, aber wenn ich die Prämie ausgewählt habe, steht dort nur:
So funktioniert's:
* Loggen Sie sich hierzu mit Ihrem Portalkennwort ein
* Wählen Sie Ihre Wunschprämie und ergänzen Sie die Daten des geworbenen Freundes
* Nach 4 bis 6 Wochen erhalten Sie die Wunschprämie per Post.Aber kein Link zum eingeben der Handynummer, eingeloggt bin ich schon, NUmmer vom Loop steht oben rechts und log out daneben...
Hat jemand ne Idee, wie ich hier weiter vorgehen muß ?
-
Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.
-
Kann mir mal jemand sagen, warum ich, wenn ich die Bonuswelt Genion Gutschrift fuer 20 EUR (2000Bonuspunkte) gewaehlt habe, ich nur eine tatsaechliche Gutschrift von EUR 5.4215 bekomme?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
Genion-L-Aktion (10.01.2008 - 30.01.2008) 8,5446
O2 Genion-mit-Handy (60/10) (10.01.2008 - 30.01.2008) 5,6869Genion-L-Aktion (31.01.2008 - 09.02.2008) 4,0688
O2 Genion-mit-Handy (60/10) (31.01.2008 - 09.02.2008) 2,7080Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Bonuswelt Gutschrift Genion-Grundgebühr 20 Euro -5,4215 -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.Okay, danke.
Dann suche ich ANgebote, zum werben.
-
Mein Cousin hat hier aus der Aktion von Handytick 2 O2 Verträge Inklusivpaket 50 ohne Handy mit einem N82 bekommen. Nun wollte ich beide Verträge werben, aber O2 schrieb in der SMS dass beide Verträge mit Sonderkonditionen abgeschlossen wurden und ich keine Prämie bekomme.
Isr das so rechtens? Denn in den Teilnahmebedingungen steht das der Inklusiv 50 ohne Handy auch geworben werden kann. Hatte auch gerade die HL angerufen und die meinten das die Inklusivpakete ohne Handy davon ausgeschlossen seien.
:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Isr das so rechtens?Hmm...ich habe in letzter Zeit einige "inkl 50"-Verträge geworben...hat immer anstandslos geklappt!
Komisch!
OT: Mittlerweile verschwimmen der "o2 Bonusprogramm" und der "o2 Freundschaftswerbung"-Threads ziemlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!