o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
    Wer will soll einfach ne PN schreiben !

du hast Post :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wie du an meinem ersten Zitat in meinem letzten Beitrag lesen kannst, wurde mir dies ja auch durch den Chat bestätigt.
    Per E-Mail wurde mir nun was anderes mitgeteilt (siehe 2. Zitat). Die Punkte (6x1500) wurden auf meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.
    Habe o2 gerade mal auf die E-Mail geantwortet und das Chat-Gespräch drangehängt - mal schaun...

Man hat also was Schriftliches vorliegen, aber es bringt halt nichts, wenn einem Mumpitz geschreiben wird...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wollte gerade meinen O2 Inklusiv 50 mit einer Loop Karte werben, aber wenn ich die Prämie ausgewählt habe, steht dort nur:

So funktioniert's:

* Loggen Sie sich hierzu mit Ihrem Portalkennwort ein
    * Wählen Sie Ihre Wunschprämie und ergänzen Sie die Daten des geworbenen Freundes
    * Nach 4 bis 6 Wochen erhalten Sie die Wunschprämie per Post.

Aber kein Link zum eingeben der Handynummer, eingeloggt bin ich schon, NUmmer vom Loop steht oben rechts und log out daneben...

Hat jemand ne Idee, wie ich hier weiter vorgehen muß ?

• Kann mir mal jemand sagen, warum ich, wenn ich die Bonuswelt Genion Gutschrift fuer 20 EUR (2000Bonuspunkte) gewaehlt habe, ich nur eine tatsaechliche Gutschrift von EUR 5.4215 bekomme?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    Genion-L-Aktion (10.01.2008 - 30.01.2008) 8,5446
    O2 Genion-mit-Handy (60/10) (10.01.2008 - 30.01.2008) 5,6869

Genion-L-Aktion (31.01.2008 - 09.02.2008) 4,0688
    O2 Genion-mit-Handy (60/10) (31.01.2008 - 09.02.2008) 2,7080

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    Bonuswelt Gutschrift Genion-Grundgebühr 20 Euro -5,4215

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.

Okay, danke.

Dann suche ich ANgebote, zum werben.

• Mein Cousin hat hier aus der Aktion von Handytick 2 O2 Verträge Inklusivpaket 50 ohne Handy mit einem N82 bekommen. Nun wollte ich beide Verträge werben, aber O2 schrieb in der SMS dass beide Verträge mit Sonderkonditionen abgeschlossen wurden und ich keine Prämie bekomme.

Isr das so rechtens? Denn in den Teilnahmebedingungen steht das der Inklusiv 50 ohne Handy auch geworben werden kann. Hatte auch gerade die HL angerufen und die meinten das die Inklusivpakete ohne Handy davon ausgeschlossen seien.

:confused: :confused: :confused:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!