ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Der O2-Service teilt mir mit, für Genion S Card gebe es keine Prämie. Stimmt das? :confused:
Ja, stimmt! Und bitte nicht groß meckern an der Hotline!
Manchmal klappts nämlich doch mit dem Werben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der O2-Service teilt mir mit, für Genion S Card gebe es keine Prämie. Stimmt das? :confused:
Ja, stimmt! Und bitte nicht groß meckern an der Hotline!
Manchmal klappts nämlich doch mit dem Werben!
Keine Angst, ich lass den Laden nicht auffliegen
zum-tausend-und-einsten-mal: offiziell nein, klappt derzeit meist jedoch doch (noch?), zumindest wenn man es über das Webformular (Postkarte k.A.) macht.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger - Multicard nur noch 750 Pkt., Grundgebührreduzierung ab 375 Pkt., etc. Beim anderen Vertrag sind alle Preise noch normal - 1000 bzw 500 Pkt. Das gilt übrigens auch nur für die Prämien der Kategorie für mein Handy.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.
Hallo,
ich denke das wird wohl eher mit dieser Aktion zusammenhängen:
Sehr geehrter Herr XY,
für ausgewählte Kunden wie Sie gibt es jetzt
25% Rabatt auf alle Mobilfunkprämien: Frei-SMS, Games, Song-Downloads, Gesprächsguthaben und weitere starke Extras für Ihr o2 Handy warten in der
o2 Bonuswelt auf Sie.
Ganz neu in der o2 Bonuswelt: einmalige Grund-gebührreduzierung für o2 Genion um bis zu 20 € -
oder sechs Monate lang die Reduzierung der
o2 DSL Grundgebühr um 5 €!2
Schnell zugreifen: Die 25% Rabatt auf alle Mobilfunk-prämien gibt es nur vom 29.01. bis 05.02.2008!
Alle bereits rabattierten Prämien finden Sie übrigens in
der Kategorie "Für mein Handy", wenn Sie sich in der
o2 Bonuswelt einloggen.
Hier gibt's coole Mobilfunkprämien mit 25% Rabatt!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punkte Tauschen.
Ihr o2 Team
Mfg. lim09
übers web, ging am Freitag noch ein Genion Card S durch :top:
kann ich eigentlich über meinen bestehenden genion s ein auf mich abgeschlossenes inklusivpaket werben?
beide laufen über ein und das selbe kundenkonto.
Nein.
Neue Prämie: Tom Tóm One Europe für 24000 Punkte.
Edit: Hat sich erledigt - habe jemanden gefunden - Danke für eure Mithilfe
Werber für O2 DSL gesucht - Empfehlungskarte aus Shop vorhanden - Angebote bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Neue Prämie: Tom Tóm One Europe für 24000 Punkte.
... heyy, nicht nur Sachprämien, bitte nicht die neue Variante der DSL Grundgebührreduzierung und die Reduzierung für My Europe Top unterschlagen
TomTom ist bestellt, hoffe es ist V3... bin am überlegen, ob ich für die Bucht mehrmals zuschlagen sollte, aber zur Zeit kommen ja flott hintereinander weg interessante Prämien im 20.000er-Bereich, vielleicht kommt ja noch was besseres...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!