o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• 2 Verträge

Ich möchte gerne zwei O2-Verträge abschließen (Inklusiv 50 und Genion Card S) ? Für jeden soll es grundsätzlich 7.000 Bonuspunkte geben ! Bekommt mein Werber folglich 2 x 7.000 Punkte oder nur diese Punkte ingesamt nur 1 x ?

Danke.

Ich hoffe, die Antwort wurde noch nicht veröffentlicht. 73 Seiten sind einfach ´ne Menge Holz.

• bei fonmarkt zugeschlagen? auf jeden fall versuchen, vor einem jahr klappten zwei gleichzeitig abgeschlossene card s ohne probleme...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich möchte gerne zwei O2-Verträge abschließen (Inklusiv 50 und Genion Card S) ? Für jeden soll es grundsätzlich 7.000 Bonuspunkte geben ! Bekommt mein Werber folglich 2 x 7.000 Punkte oder nur diese Punkte ingesamt nur 1 x ?

Danke.

Ich hoffe, die Antwort wurde noch nicht veröffentlicht. 73 Seiten sind einfach ´ne Menge Holz.

Funktioniert hervorragend. Die Punkte wurden paar Tage später gutgeschrieben. Hab die selben Verträge gemacht und bekam 14000 Bonuspunkte.

Jetzt eine Frage an die Anderen, wann erscheint das 500 Punkt Angebot? Jeden Mittwoch , letzten Mittwoch des Monats oder einfach unregelmäßig?

Welche Uhrzeit beginnen die?

Thx.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Afaik jeden Mittwoch.

BTW: Suche noch einen Werber für o2. EInfach PN an mich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Hat eigentlich einer schon die Tasche von "Slotbar" ausprobiert? Mich interessiert insbesondere Verarbeitungsqualität und "Körpergefühl", soll meinen: läßt sich die Tasche bequem tragen?

[Edit]: Ach, was soll's... Ich hab die Tasche jetzt mal bestellt.

Dann berichte mal bitte. Danke.

• Fotodrucker Selphy CP 750 für 19900 Punkte

NEU: Fotodrucker Selphy CP 750 gibt es jedoch für ca. 156 Euro bei Amazon, das sind satte 43 Euro weniger, kein wirkliches Schnäppchen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!