o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wie bzw. Wo werbt ihr eigentlich DSL Kunden

Geht derzeit nur per Flyer im o2 shop

• Kann es sein, dass die "Bonuswelt-Seite" down ist?!
    Versuche es schon den ganzen Tag, aber komm nicht rein ... geht es nur mir so?

Fehlermeldung:

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

• [QUOTE] Original geschrieben von Briefmarke
    Kann es sein, dass die "Bonuswelt-Seite" down ist?!
    Versuche es schon den ganzen Tag, aber komm nicht rein ... geht es nur mir so? [/QUOTE

Also bei mir funktioniert sie!

• Sagt mal, kann es sein, dass bei der Prämie Grundgebührreduzierung, folgender Zusatz neu ist?

Zitat

" Da bei dem Tarif O2 Inklusiv Pakete statt einer Grundgebühr ein monatlicher Pack-Preis berechnet wird, ist es nicht möglich, bei diesem Tarif, die Prämie Grundgebührreduzierung einzulösen. "

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Sagt mal, kann es sein, dass bei der Prämie Grundgebührreduzierung, folgender Zusatz neu ist?

Nein der ist schon alt ... gab es schon als die Tarife damals noch Active geheißen haben

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Nein der ist schon alt ... gab es schon als die Tarife damals noch Active geheißen haben

Ah danke, lohnt sich auch nicht es anzutesten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!