Bei mir kam sie etwa einen Monat zu spät, aber ich hatte die Bonuspunkte schon vorher abrufen können. Klick in der Bonuswelt einfach mal auf "Bonuspunkte" oder so etwas ähnliches. Wollte gerade selbst nachgucken, wie der Link korrekt lautet, aber leider komme ich wegen "Wartungsarbeiten" leider gerade nicht in die Bonuswelt.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
o2online.de - Mein o2 - Bonusprogramm - Aktionspunkte
-
Wisst ihr, ob es möglich ist, 2 fast zeitgleich geschaltete Verträge (unterschiedl. Vertragsnehmer), gegenseitig zu werben? Einer ist ja quasi noch gar keine Kunde gewesen, wo er den "älteren" wirbt.
Und kann man, falls der jüngere Vertrag abgelehnt wird, mit Hilfe von einem älteren Vertrag, nochmal werben?
-
neue Aktionsprämien ...
2 Neue Prämien
1x Plätzchen-"Presse"
1x Mütze, Handschuhe und Decke für die kalte Jahreszeit ...
-
Re: neue Aktionsprämien ...
ZitatOriginal geschrieben von neo24
2 Neue Prämien1x Plätzchen-"Presse"
1x Mütze, Handschuhe und Decke für die kalte Jahreszeit ...
... und der Reiseführer Weihnachtsmärkte...
alles ein wenig spät, oder nicht, naja gibt es dann alles spätestens im März wieder für 500 Bonuspunkte. :p
-
Doof nur dass man aktuelle keine Punkte einlösen kann! Bei mir kommt immer die "technische Probleme"-Fehlermeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
bei mir kam eine Mail das ich meinen "Jahrestag" habe vor einiger Zeit absolut pünktlichHeut kam die Mail endlich, jedoch bekomme ich laut Mail nur 4 Punkte, müssten deutlich mehr, hatte auf der Sim auch das Surf@home-Paket für mehrere Monate laufen.
Zudem lassen sich diese 4 Punkte noch nicht einmal abrufen, es wird noch immer dies angezeigt:
ZitatOriginal geschrieben von o2online.de
Herzlich Willkommen, Stefan_bs!
Leider steht für Sie derzeit kein Treuebonus für Ihre Mobilfunknummer bereit.
Damit wir Sie per E-Mail informieren können, sobald Ihr Treuebonus verfügbar ist, aktualisieren Sie noch schnell Ihre Kontaktdaten.
Kontaktdaten aktualisierenWir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß in der O2 Bonuswelt!
-
Re: Re: Freundschaftswerbung o2 dsl
ZitatOriginal geschrieben von Takko
(Ich habe gerade die GG-Reduzierung für 6x4,95 Euro bestellt. Dies wird ja auch auf den Genion-Vertrag gut geschrieben.) Kann ich jetzt gleich hinterher noch mal bestellen, wegen der restlichen 6 Monate?
Danke im Voraus!
TakkoHast du "gleich nochmal " bestellt? Oder wartest du?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wisst ihr, ob es möglich ist, 2 fast zeitgleich geschaltete Verträge (unterschiedl. Vertragsnehmer), gegenseitig zu werben? Einer ist ja quasi noch gar keine Kunde gewesen, wo er den "älteren" wirbt.Und kann man, falls der jüngere Vertrag abgelehnt wird, mit Hilfe von einem älteren Vertrag, nochmal werben?
Wenn ein Vertrag geworben und abgelehnt wurde, kann nicht noch mal online geworben werden. Ob telefonisch geworben werden kann, weiß ich nicht.
-
Nach Aussage auf der O2 Site, dürfte es keine Probleme geben, die Aktion heißt ja auch, Freunde werben Freunde, und nicht, Kunden werben Freunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!