o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Moin,

die Focus-Wiederaufnahmemail haben wohl nur die Kunden bekommen, die reklamiert haben, oder?

Ich bekomme seit ca. 6 Wochen keinen Focus, habe aber bisher auch nicht Beschwerde eingelegt. Daher wohl auch keine Mail an mich.

Kann bitte jemand die mail mal posten.

Besten Dank!

Zur Werbung von DSL-Kunden: Ist ja mal wieder voll Panne, wie die Modalitäten von o2 (nicht) kommuniziert werden. :flop:

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Nein! Ich habe auch nicht reklamiert und die mail trotzdem bekommen!
    Ist diese hier (Das ist das Problem wenns zwei Threads zum gleichen Thema gibt...):

Sehr geehrter Herr MEINNAME,

Sie hatten sich über die Bonuswelt von o2 entschlossen, 1 Jahr das Magazin Focus für lediglich 140 Bonus-Punkte regelmäßig ins Haus zu bekommen.

Leider ist es bei der Belieferung durch den beauftragten Partner zu Unregelmäßigkeiten gekommen, sodass einige Abonnenten den Focus nicht pünktlich oder gar nicht erhalten haben.

Wir haben daraufhin den Partner gewechselt und können somit jetzt wieder sicherstellen, dass der Focus pünktlich in Ihrem Briefkasten landet.

Sollten auch Sie zu den Lesern gehören, die von den Lieferproblemen betroffen sind, so bitten wir auf diesem Wege herzlich um Entschuldigung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns entschlossen, die Belieferung gleich ob Sie schon Hefte erhalten haben für ein komplettes Jahr kostenlos für Sie zu erneuern, die bisher gelieferten Ausgaben gehen zu unseren Lasten.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Lesevergnügen mit dem Focus.

Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:

http://www.personalisierterlink.de

Sie werden dann von Connectare über den Lieferbeginn umgehend informiert.

Herzlichen Dank.
    Ihr o2 Team

:top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Nukularmann
    Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.

Bei mir bisher offenbar nicht. Mal ist die Karte angeblich nicht angekommen, dann ist sie da, aber zu spät angekommen, dann ist sie wieder nicht angekommen,...
    Ein Spaß! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:http://www.personalisierterlink.de
    :top:

Hatte schon Angst die Zeitschrift doch noch Kündigen zu müssen :), ich werde bestimmt nicht auf den Link klicken sollte ich die Mail noch bekommen. Aber fair von O2, muss ich schon zugeben.

Hpman

• @ eisi: Besten Dank :top: (Inzwischen habe ich die betreffende mail auch erhalten.)

Wäre das geklärt. Bleibt das Procedere der Werbeprämie für den neuen o2-DSL-Anschluss. Schaun mer mal...

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Focus-Abo

Laut o2-Hotline sind die mails betreffs der Wiederaufnahme der Focus-Lieferung zu früh rausgegangen. Sie hätten erst Ende Dezember rausgehen sollen. Die Bonusprogramm-Hotline wusste von der ganzen Aktion noch gar nichts und hat gebeten, zum Jahresende noch mal anzurufen.
    Ob nun noch mal eine Kündigung an den neuen Kooperationspartner (Connectare Marketing GmbH) gehen muss oder ob eine eventuell bereits an den alten Vertreiber ausgesprochene Kündigung ausreicht, konnte dementsprechend noch nicht beantwortet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Nukularmann
    Hab eben mal mit der Hotline telefoniert. DSL-Kunden kann man nicht online werben, auch wenn das aus den Newslettern, die o2 verschickt, nicht unbedingt deutlich wird.

Um einen DSL-Kunden zu werben, muss man bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses in einen o2 Laden marschieren. Dort soll es spezielle Werbepostkarten geben, die man dann ausgefüllt mit der DSL-Festnetznummer an o2 zurückschickt. Die Sache erinnert mich ein bisschen an E-Plus ;)

Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.

Ok, ich wollte ein Freund, der seit längere Zeit o2 Genion hat für o2 DSL werden. Folgende Mail bekam ich als Antwort:

Also ist es nicht möglich jemand zu werben, der bereits einen anderen Vertrag bei o2 hat? Was für ein Schwachsinn...

• Aktionspunkte

Alle 12 Monate gibt es doch eigentlich die bisher erhaltenen Bonuspunkte (Durch Umsatz generiert) als Bonus als sogenannte Aktionspunkte on top.

Ich habe am 1.12.2006 einen Vertrag geschlossen, bisher stehen keine Punkte zur Abholung bereit, eine Benachrichtigungsemail habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, klemmt da was im System?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!