o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Gilt das Gesprächsguthaben das man gegen Bonuspunkte eintauschen kann auch für Mobilgespräche IM Ausland?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gilt das Gesprächsguthaben das man gegen Bonuspunkte eintauschen kann auch für Mobilgespräche IM Ausland?

definitiv ja, habe ich selber ausprobiert

• neue Prämie:

Spende an Deutsche Kinder und Jugendstiftung,

es gibt sogar eine Spendenquittung, leider steht nirgends, wieviel für die eingesetzten 2000 Bonuspunkte überwiesen wird, 20 Euro?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wo wir gerade bei der Anrechnung der Gutschriften sind:
    Kann man eigentlich irgendeine Form der Grundgebührerstattung auch bei einem Inklusivminutentarif nutzen?

Ich habe da ja irgendwie einen Funken Hoffnung, da ja bei o2 häufig die Dinge nicht so sind, wie sie in den Fußnoten scheinen (z.B. Portierungsgutschrift bei Loop-Portierung oder Genion Card-Freundschaftswerbung)

Bei der 6 x 4,95 EUR pro Monat-Prämie steht ja dabei, dass sie beim Active-Tarif nicht eingelöst werden könne (die Bestellung ist aber trotzdem möglich), bei der 1 x 9,99 EUR-Prämie steht nur dabei, dass sie bei bestimmten Genion-Tarifen nicht funktioniert.
    Wie sieht das in der Praxis aus, hat das schon mal jemand versucht? Bei meinem Genion-Vertrag wurde das ganze einfach unter "Gutschriften und Vergünstigungen" wieder abgezogen. Kann man vielleicht auch bei einem Active-Tarif die Grundgebührguthaben nutzen?

Und wie sieht es aus bei den Gesprächsguthaben im Inklusivminutentarif? Auch diese funktionieren offiziell ja nicht.

Hat jemand schon mal eine der beiden Varianten ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    wo wirbt man überhaupt DSL Kunden?

Hab eben mal mit der Hotline telefoniert. DSL-Kunden kann man nicht online werben, auch wenn das aus den Newslettern, die o2 verschickt, nicht unbedingt deutlich wird.

Um einen DSL-Kunden zu werben, muss man bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses in einen o2 Laden marschieren. Dort soll es spezielle Werbepostkarten geben, die man dann ausgefüllt mit der DSL-Festnetznummer an o2 zurückschickt. Die Sache erinnert mich ein bisschen an E-Plus ;)

Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.

• Focus-Abo

Das Focus Abo für 140 Punkte wird ab Januar wieder aufgenommen. Laut einer mail von o2 hat o2 jetzt einen anderen Kooperationspartner. Ungeachtet bereits erhaltener Ausgaben, erhält jeder, der das Angebot angenommen hat, nochmals ein ganzes Jahr - wie habt ihr es genannt - Klolektüre.
    Feine Sache. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet, auch wenn o2 meinte, sich darum kümmern zu wollen. :top:

• Bei mir (und Kumpel) das gleiche!
    Find ich ja mal richtig nobel!
    O2 kän ja doch duuu!? ;)
    Obwohl mir ne "Auszahlung" lieber gewesen wäre! Käseblatt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• hi, habe die mail auch erhalten..
    wie siehts denn nun mit der kündigung aus? muss man die erneut anschreiben?
    Bestimmt, oder?!

• wenn das jemand nach einer Anfrage an die Kundenbertreuung herausbekommen hat, bitte mal mitteilen...
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!