hi leute wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass beim DUO vertrag beide nummern bei der bonuswelt durchgehen?
thx
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Probieren sollte mans - bei mir hats geklappt. :top:
-
alles klar werd ich, wann ist sie bei dir durch, erst kürzlich oder länger her?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hi leute wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass beim DUO vertrag beide nummern bei der bonuswelt durchgehen?
thxProblemlos. Kürzlich hinter mit gebracht. Mehrmals. Allerdings für jede Duo-Werbung auch zwei Rufnummern zum werben benutzt.
-
ja mir steht mom. leider nur meine rufnummer zum werben zur verfügung, nicht gut?
O2 sagte mir mal, wenn eine Werbung nicht durchgeht, dann wird das als Werbeversuch gezählt, und ich könnte dann quasi nur noch 4x Werben das Jahr durchkriegen, ist da was dran? meinte mal ne callcentertipse zu mir, kann ich mir beim besten willen net vorstellen... -
Bei mir hat es auch mit nur einer Rufnummer geklappt. Das war allerdings im August.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Hat jemand ne Ahnung, ob ich als Mobilfunkkunde nen DSL-Kunden werben kann? In den Teilnahmebedingungen stehts drin, dass man für nen DSL-Kunden 10000 Punkte bekommt, allerdings will das online-Formular immer ne Handynummer und akzeptiert die Festnetznummer des Neukunden nicht.Jemand ne Idee?
-
Das würde mich auch interessieren.
-
wo wirbt man überhaupt DSL Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wo wirbt man überhaupt DSL Kunden?Genau das will ich wissen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!