o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von q800i
    Ich hoffe, dass das geht. Bin immer noch skeptisch, 110€ von o2 dafür zu bekommen, dass ich mich selbst werbe und meine Nummer mitnehme...


    Selber werben kannst du dich aber nicht... Oder habe ich bei deinem Post etwas falsch verstanden?

  • Dann wirbt man halt ein Familienmitglied. Die Frage ist, ob man auch einen Genion S Neukunden (ohne Handy) werben kann, da das ja eigentlich nicht gehen sollte laut Teilnahmebedingungen.


    Manche hier im Forum schreiben aber, dass man sich sowohl selbst werben kann als auch einen Genion S Tarif und dafür noch 7000 Bonuspunkte kassiert...

  • Hallo, muss ich erst den Vertrag abschliessen und kann mich nachträglich werben lassen oder muss der Werbende bereits bei Vertragsabschluss angegeben werden?


    Kann ich mich auch werben lassen, wenn ich einen Partysan Vertrag abschließe?

  • subtim: 1. geht auch nachträglich und 2. nein, wenn du einen Vertrag mit Sonderkonditionen (sei es Partysan, Schüler, Studenten oder was-auch-immer) abschließt kannst du nicht geworben werden.

  • Mal funktioniert es mit der Werbung eines Genion S ohne Handy und mal funktioniert es nicht... Die meisten Werbungen gehen aber ohne Probleme durch. Im Bekanntenkreis haben 4 Werbungen geklappt und eine wurde abgelehnt. Am besten einfach ausprobieren.

  • Zählt Online auch als Sonderkondition? Da würde ich dann ja auch wie beim Partysan Gratis SMS dazu bekommen, zwar nur 100 statt 150, aber mehr als 100 schreibe ich meist nicht.

  • GenionCardS-Freunds.-Werbung auf gleiche Kundennummer?


    Hallo,


    wie ich dem ganzen Thread entnehme, gibt es noch keine einzige Antwort, die explizit bestätigt, dass die Eigenfreundschaftswerbung auf die gleiche schon bestehende Kundennummer geht.


    Dass Eigenwerbung bei GenionCardS aka Genion S ohne Handy oft geht ist klar, aber definitiv auch auf die bereits bestehende Kundenummer?


    Ciao

  • Nein, das geht nicht (wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab)


    Bei mir wurde das letztens abgeleht vom System, also scheinen die jedenfalls das zu überprüfen.

    Hier stand eine Signatur.

  • neue Aktionsprämie:


    Der Goldene Kompass - Das Spiel zum Film
    Erkunden Sie mit Lyra das Geheimnis des Goldenen Kompass


    für 2500 Punkte

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!