o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Mit meiner Loopkarte funktioniert es auch nicht. Wenn ich mich über ein Konto mit Laufzeitvetrag einlogge, komme ich ohne Probleme auf die Seite mit der Eingabemaske, in die ich die Daten des Geworbenen eintragen kann.

Kann mir mal bitte jemand den direkten Link zu dieser Seite schicken?

Oder geht das grundsätzlich nicht? Seit wann kann man mit Loop nicht werben?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    --- hunderte Euro an Loop-Guthaben auf einmal auflädt und die Karte danach kündigt ohne auch nur ein einziges Gespräch zu führen ...

Daran hatte ich auch gedacht ! Gut möglich, dass O2 keine Anstalten macht !

• so wer will mich werben...
    wer mir 55€ überweist kriegt ne packung dannemann moods gratis per post ;-)

aso damit ich mich nicht strafbar mache.. bitte mir glaubbar machen das du über 18 bist -.-

edit: preisupdate

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Hi

Kann man auch Guthaben bei der Werbung einer Loop-Karte erhalten oder gilt das nur bei Verträgen?

Nur bei Verträgen

Hier stand eine Signatur.

• neue Prämien braucht das Land

Retrostar Telefonhörer
    Benötigte Punkte 1950

Kultiger Hörer für Ihr Handy.

Sie haben lieber einen anständigen Telefonhörer als ein kleines Handy am Ohr, wenn Sie mal wieder etwas länger telefonieren? Dann haben wir genau das richtige für Sie. Denn der Retrostar verbindet auf einzigartige Weise die innovative Technik moderner Mobiltelefone mit dem unvergleichbaren Charme des klassischen Telefonhörers. Sie müssen einfach nur Ihr Handy mit dem Retrostar über das mitgelieferte Telefonkabel verbinden und schon kann`s losgehen.

Produktinformationen:

* Retrostar Telefonhörer aus Kunststoff in schwarz
    * Telefonkabel zum Verbinden von Handy und Hörer
    * 4 Adapter im Lieferumfang enthalten

Für die folgenden Handyhersteller benötigt man i.d.R. keine Adapter:

* Blackberry
    * Sanyo
    * LG
    * Motorola (......)
    * Panasonic
    * Sharp
    * TREO

• Habe mich vor Monaten bei dem Bonusprogramm angemeldet, u.a. für das Onlinemagazin c@do und sollte dafür 100 Bonuspunkte bekommen. Bis heute habe ich werde die versprochenen 100 Bonuspunkte bekommen, noch erhalte ich das Magazin online. Eine Email an O2 blieb bis zum heutigen Tage unbeantwortet. Was kann ich machen ! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!