Ist ein Premiumanbieter, der lässt nicht jeden ran.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
War wohl wieder das O2-Onlinegroßstörungswochenende.
-
was passiert denn, wenn ich 2x die Prämie "2500 Punkte für 6 Monate reduzierte Grundgebühr um 4,95 EUR" einlöse ?
erhalte ich dann 12 Monate lange (also 2x6Monate) die reduzierte Grundgebühr, oder 6 Monate 2x 4,95 EUR = 9,90 EUR reduzierte Grundgebühr ?
Bei o2 konnte mir keiner sagen, welche Fall denn nun eintritt. Hat jemand da praktische Erfahrung von euch ?
-
Du bekommst dann 6 Monate lang insgesamt 9,90 EUR monatlich ermäßigt.
Zumindest ist es bei mir definitv so
Mit drei Freundschaftswerbungen kann man so ein subventioniertes Genion S-Handy kostenlos bekommen! -
das bedeutet ja auch, dass wenn ich 2 x 1000 Bonuspunkte für 2 x 10€ Grundgebührreduzierung einlöse, mir 20 EUR auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
Wenn o2 es korrekt macht, dann werden die zweiten 10 EUR in den nächsten Rechnungsmonat übernommen, wenns schlecht läuft verfallen so 10 EUR.
bzw. bei Verträgen mit 5 EUR Grundgebühr darf ich nicht 2 x 6 Monate buchen, um 12 Monate direkt einzulösen, sondern muss erstmal 6 Monate abwarten und dann nochmal 6 Monate buchen.
Also aufpassen !!!
-
Hat jemand Lust mich als DSL Kunde zu werben?? Ist aus der Aktion von Handytick. Macht mir einfach ein Angebot und erklärt mir den Ablauf, VIELEN DANK.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
War wohl wieder das O2-Onlinegroßstörungswochenende.
Oh man, die treiben mich jetzt schon in den Wahnsinn. Heute wird immerhin die Seite angezeigt, aber ich kann einfach keine Prämie bestellen. Wenn ich auf "Prämie anfordern" klicke kommt ne Seite, wo nur "Empfehlen Sie O2" als Link angeboten wird. Klicke ich darauf gelange ich auf eine Seite, die zum Online-Shop und "Empfehlung an einen Freund senden" verlinkt.EDV und O2 scheint sich nicht zu vertragen...
-
neue Präminen braucht das Land ....
Neue Prämine:
AEG Elektrolux Ingenio AE3460
Benötigte Punkte 11000
Der saugt und saugt und saugt.Da freuen sich die eigenen vier Wände/ Fußböden!
Produktinformationen:
1800W maximale Aufnahmeleistung
Umschaltbare Kombi Bodendüse VARIO 500
Schieberegler für elektronische Leistungsregulierung
Microfilter
Filterreinigungs-/Entleerungsanzeige
Zubehör: Fugen- und Ordnungsschiene
Automatische Kabelaufwicklung
Aktionsradius 8,0 Meter
Inklusive Hartbodendüse
Farbe: satinblau-metalicPNC -
Auch nicht der Megahit, der Sauger!
Die Perfect Draft könnte nach Monaten ruhig mal wieder verfügbar sein! Oder vllt nochmal nette Handyangebote wie letztens mit dem W810i und dem u700!
Grüße
-
Kann mir mal bitte kurz jemand erklären, wie man einen Kunden wirbt? Ich bekomme das wie schon gesagt seit Tagen nicht hin. Entweder liegt's an einer Fehlprogrammierung der Internetseite oder an mir.
(habe O2 Loop)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!