o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift der Bonuspunkte beim Kunden werben Kunden?

2 Verträge (1*Genion L, 1* s-card) wurden von einem Loop Account geworben. Ist jetzt 7 Tage her.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• ich hatte die punkte nach etwa weniger als 2 wochen bekommen für f-werbung

aber is ja lustig. da haben die grad mal ein oder 2 tage diese neuen kopfhörer im programm und heute schon ausverkauft....

• ma ne frage: ich hab seit anfang na beim bonusprogramm dabei mit nem activ 250er und grad ma so an die 2000 punkte irgendwas. wie kommt ihr auf die hohen dinger? 14000 punkte und solch scherze sind doch schier utopisch.

stefan

ps: ich mach im monat ungefähr 50-100 punkte

bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i

aktuelles handy: Nokia N95

• Wenn du bei "Freunde werben Freunde" mitmachst, bekommst du zur Zeit 7000 Bonuspunkt für jeden geworbenen Neukunden. Mit 2 Kundenwerbungen bist du dann schon bei den angesprochenen 14000 Bonuspunkten.

• ok das is a argument :D

was is mit den umfragen die es angeblich geben soll? ich find die net .....

bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i

aktuelles handy: Nokia N95

• Hab mich heute Nachmittag für diesen Online-Service von O2 angemeldet. Aber irgendwie funktioniert die Hälfte nicht. Weder SIM aktivieren noch die Bonuswelt. Was ist los??

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!