Welchen Gegenwert haben die 7000 Punkte für eine Neukunden-Werbung?
Ca 70 Euro, wenn man den Grundgebühr-Rabatt in Anspruch nimmt?
Andere Meinungen?
Bessere Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Gegenwert haben die 7000 Punkte für eine Neukunden-Werbung?
Ca 70 Euro, wenn man den Grundgebühr-Rabatt in Anspruch nimmt?
Andere Meinungen?
Bessere Vorschläge?
da es aber nur 50€ bar auf die Hand gibt, hat es wohl nur den Gegenwert von 50€.
So seh ich das zumindest. Klar man kann auch mehr rausschlagen, wenn man O2 eigene Produkte nimmt, aber wenn man was anderes nimmt kommt man lange nicht auf 70€ als Gegenwert...
Man kann die 7000 Punkte auch für 1 x 50 Euro Gesprächsguthaben(5000 Punkte) und 2 x 10 Euro Gesprächsguthaben (je 1000 Punkte) einlösen. Wären dann 70 Euro Gesprächsguthaben. Bringt einem natürlich nur etwas, wenn man den Vertrag auch nutzt.
Für mich wären die 70 Euro Gesprächsguthaben mehr Wert als 50 Euro in Bar. Muss aber jeder selber entscheiden...
Man kann auch die GG Reduzierung nehmen, da sind 2500 Punkte ~30 Euro wert, also 1000 Punkte > 10 Euro...
Und eine GG Reduzierung ist wohl wie Bargeld wenn man einen GG Vertrag hat, GG muss man immer zahlen...
Freundschaftswerbung o2 dsl
Hallo
Bin o2 DSL Neukunde und will 'irgendwie' Punkte mitnehmen, im Forum gibt es ja schon einen gescannten Flyer für o2 DSL (10.000 Punkte/70€ Gesprächsguthaben), bis zu 8 Wochen nach Anschlusstermin.
Jetzt meinte die Bonuswelt Hotline der Werber bekäme die Punkte nur wenn ich gleichzeitig z.b. einen o2 Genion S Handyvertrag mitabschließen würde. Stimmt das?
Angeblich kann man sich ja auch selber werben bzw. 5000 Punkte über die Bonuswelt für den o2 DSL Anschluss selbst einsacken. Problem ist nur dass ich als
reiner o2 DSL Kunde gar keine Bonuswelt in "mein o2" habe. Es sei ein zusätzlicher Mobilfunkvertrag nötig damit man in deren Genuss käme.
Wie ist es nun am sinnvollsten die Prämie für o2 DSL mitzunehmen. Mit 'nem (o2) Freund gemeinsame Sache machen (du 10.000, ich xyz) oder lieber bei Abschluss auch gleichzeitig die evtl. vorhandene Kundennummer (z.b. von 'nem o2 genion s card) mit angeben und selber die 5000 Punkte gutschreiben lassen um z.b. 6 Monate à 4,95€ einzulösen.
Nicht dass das eine das andere ausschließt - man evtl. also gar keine Freundschafswerbung mehr machen kann wenn man schon eine Kundennummer bei o2 und diese bei Abschluß angegeben hat.
Fragen über Fragen
PS: Was macht man mit 10.000 Punkten und einen o2 Genion L Vertrag mit ~25€ GG im Monat hat. Kann man die GG-Prämien mehrmals hintereinander einlösen?
Re: Freundschaftswerbung o2 dsl
PS: Was macht man mit 10.000 Punkten und einen o2 Genion L Vertrag mit ~25 GG im Monat hat. Kann man die GG-Prämien mehrmals hintereinander einlösen? [/QUOTE]
hänge mich mal mit dran wenn ich jetzt viermal hinter einander die GG Prämie einlöse, verlängert sich die Laufzeit? oder wird der Betrag größer?
Kann es eigentlich sein das O2 die angebotenen Prämien sehr strafft, es ist ja kaum noch was online, und von dem wenigen fast alles Interessante bereits vergriffen.
Au revoir...
Ich hoffe da kommt bald mal was neues Interessantes. Die Prämien die es zur Zeit gibt .... naja :<
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ich hoffe da kommt bald mal was neues Interessantes. Die Prämien die es zur Zeit gibt .... naja :<
würde ja auch ne PSP nehmen, aber die ist ja schon recht lange ausverkauft! Was richtig Neues wäre wirklich mal nett!
Man kann bei der o2 Freundschaftswerbung pro Jahr nur 5 "Freunde" werben. Gilt das pro Kundennummer oder pro Rufnummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!