Hoffentlich gibts bald mal neue Prämien! Der DVD-Recorder vom letzten Mal wäre schön!
Weiss da irgendwer was bzgl neuen Prämien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich gibts bald mal neue Prämien! Der DVD-Recorder vom letzten Mal wäre schön!
Kann da nur KyleT zustimmen. Im moment gibts da ja nix brauchbares....
Re: Bonuspunkte bei Vetragsverlängerung ...
ZitatOriginal geschrieben von Grande
bekommt man eigentlich noch Bonuspunkte, wenn man den Vertrag bei O2 verlängert?
Wann ja wieviel?
Ja, man bekommt 999 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Re: Re: Bonuspunkte bei Vetragsverlängerung ...
ZitatOriginal geschrieben von elac
Ja, man bekommt 999 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Gabs da nicht mal viel mehr für?
Ich hab im Juli überhaupt keine Bonuspunkte dafür bekommen? :confused:
Hab gerade im Kundenchat erfahren, das im Moment keine Punkte für VVL gibt. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ich hab im Juli überhaupt keine Bonuspunkte dafür bekommen? :confused:
Über Kontakt/Email reklamieren, die schreiben sowas manuell gut :>
*Edit* Wenn es so is wie Grande schreibt, dann vergiß das was ich geschrieben habe ...
Man kann nur jedes Jahr unter "Aktionspunkte" den Umsatz de rletzten 12 Monate cerdoppeln, den bekommt man dann gutgeschrieben... Punkte bei ner VVL hab ich noch nie bekommen.
Weiß jemand, ob O2 überprüft, ob der Vertrag des Werbenden vor denen der Geworbenen aktiv war?
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Sehr witzig von o2. Heute trudelt eine Mail von denen bei mir ein:
"Sehr geehrter Herr [...],
was wünschen Sie sich: Einen DVD Rekorder?[...]"
Ich mich voller Freude in die Bonuswelt eingeloggt und was muß ich sehen? Der DVD-Rekorder ist nicht mehr nur ausverkauft, nein, er ist sogar komplett rausgenommen worden. Ebenso das in der Mail abgebildete W810i. Die abgebildete Nespresso von Krups ist vorrübergehende ausverkauft, der ebenfalls abgebildete Bluetooth-Stick ebenso. Als einzige Sachprämie aus der Mail ist noch die Homezonematte erhältlich. Kompliment, ganz großes Kino!
Da hat wohl jemand beim Erstellen und Versenden der Mail das denkbar schlechteste Timing erwischt, welches man erwischen konnte...
P.S. Punkte für die VVL gab's immer wieder mal. Zuletzt wohl 999. Ist aber schon ein wenig her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!