Da auf der o2-HP 100 Katzen keine Maus finden: Sind die "Top Five" eigentlich noch kostenlos? Ich meine was von einer Verlängerung gehört zu haben, finde aber immer nur Angaben über die Befristung bis 31.Juli 2007.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Ist bin 31.07.2008 verlängert wurden. Steht auch so im WAP-Portal
-
auf der Webseite finde ich diese Info nicht?!
-
Gehen die 7000 Bonuspunkte eigentlich auch für Mobilcom O2 Genion S oder wie bei Vodafone nur Original O2 Verträge?
-
kann ich dir nicht genau sagen! bei mir hat letztens jedenfalls geklappt 2x card S (neuerdings genion s ohne handy) von telco zu werben!
glaube das musst du ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
kann ich dir nicht genau sagen! bei mir hat letztens jedenfalls geklappt 2x card S (neuerdings genion s ohne handy) von telco zu werben!
Sehr wahrscheinlich hat es nur deswegen geklappt, weil es AFAIK original-o2-Verträge waren, die von Telco vertrieben wurden. Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem MarktCiao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem Marktallerdings heißt der tarif erst "neuerdings" "genion s ohne handy". davor hieß er genion card s.
-
Das meinte ich, genau!
-
Zitat
Original geschrieben von mete
ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?kann dazu niemand was sagen?
-
Wie der Name schon sagt: Es ist eine Grundgebühr(!)reduzierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!