o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Da auf der o2-HP 100 Katzen keine Maus finden: Sind die "Top Five" eigentlich noch kostenlos? Ich meine was von einer Verlängerung gehört zu haben, finde aber immer nur Angaben über die Befristung bis 31.Juli 2007.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Gehen die 7000 Bonuspunkte eigentlich auch für Mobilcom O2 Genion S oder wie bei Vodafone nur Original O2 Verträge?

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    kann ich dir nicht genau sagen! bei mir hat letztens jedenfalls geklappt 2x card S (neuerdings genion s ohne handy) von telco zu werben!

Sehr wahrscheinlich hat es nur deswegen geklappt, weil es AFAIK original-o2-Verträge waren, die von Telco vertrieben wurden. Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem Markt

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem Markt

allerdings heißt der tarif erst "neuerdings" "genion s ohne handy". davor hieß er genion card s.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
    nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
    Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?

kann dazu niemand was sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!