o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von fusy
    Interpretierst Du den Beitrag dann so, dass es 12 500-Punkte-Deals pro Jahr gibt, aber man eigentlich nur von fünfen etwas mitbekommt?
    Dies würde der Aussage entgegenstehen, dass etwa alle 10 Wochen ein Deal offeriert wird.

Das mit den 10 Wochen ist veraltet, es gibt jeden Monat einen. Wieso sollte man nur von fünfen etwas mitbekommen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt mit der Hotline von o2. Dort hat es geheißen, dass jeder Kunde nur 5 Deals angeboten bekommt. Als angeboten gilt ein Deal dann, wenn der Kunde ihn sich angeschaut hat. Wenn ich mir also im Jahr die ersten fünf Deals anschaue, würde ich demnach in der zweiten Jahreshälfte keine Deals mehr annehmen können.
    Das finde ich alles ein bißchen kompliziert und vermutlich hat der Hotliner nur etwas durcheinandergebracht. Möglicherweise hat er das mit den damals 5 Deals pro Jahr so interpretiert...
    Entspräche dies allerdings der Wahrheit, würde es Sinn machen, z.B. den heutigen Deal gar nicht erst anzugucken.

• Toll, dass ein NB der nicht richtig abrechnen kann und sonst nichts gebacken bekommt, bei einem blöden bonusprogramm zwischen A und B kunden differenzieren kann :D

Wenn ihre EDV in anderen wicvhtigen Sachen auch so effizient wäre... ;)

• Wo steht das denn mit dem 27.08.? Was wird es danach wohl geben für Freundschaftswerbung - z.B. für ne Card S?

• Hi,

das steht auf der offiziellen Webseite. Danach wird es weniger geben - vielleicht 25€ wie vorher oder aber garnix (das gabs auch schon!).

Daher sollte man jetzt noch schnell werben oder sich werben lassen (kannst dich gern an mich wenden).

Viele Grüße,

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von fusy
    Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt mit der Hotline von o2. Dort hat es geheißen, dass jeder Kunde nur 5 Deals angeboten bekommt. Als angeboten gilt ein Deal dann, wenn der Kunde ihn sich angeschaut hat.

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Zitat

Das finde ich alles ein bißchen kompliziert und vermutlich hat der Hotliner nur etwas durcheinandergebracht. Möglicherweise hat er das mit den damals 5 Deals pro Jahr so interpretiert...

Daß der Hotliner da Mist erzählt hat, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Zitat

Entspräche dies allerdings der Wahrheit, würde es Sinn machen, z.B. den heutigen Deal gar nicht erst anzugucken.

Stimmt, ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich durch das Angucken dieser Prämie eine brauchbare verpassen würde. Also lieber erst bei TT gucken, welche Prämie es gibt. :D

Axelchen

• Ich habe auch noch nichts darüber gefunden, dass die 7000 Punkte nur bis zum 28.08. funktionieren?
    Aber wäre natürlich schade, wenns stimmt...

Hat eigentlich schon jemand seine je 100 Punkte aus der Communication-Center-Aktion oder dem Anruf bei der DSL-Kundenbetreuung gutgeschrieben bekommen? Ich warte darauf irgendwie schon länger.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Hat eigentlich schon jemand seine je 100 Punkte aus der Communication-Center-Aktion oder dem Anruf bei der DSL-Kundenbetreuung gutgeschrieben bekommen? Ich warte darauf irgendwie schon länger.

Die Punkte aus der letzten CC-Aktion sollten laut Newsletter bis spätestens Mitte August gutgeschrieben werden. Da das aber bei mir nicht der Fall war, habe ich mich gestern Abend per Chat an o2 gewandt und mal nachgefragt, wann die Punkte gutgeschrieben werden. Die Mitarbeiterin hat mir dann manuell 100 Punkte aufgebucht, ohne dass ich das verlangt habe.

Ich denke aber, die Punkte werden vermutlich auch nochmal automatisch aufgebucht werden, manchmal dauert das halt ein wenig länger als angegeben mit der Gutschrift der Bonuspunkte bei o2 aber irgendwann kamen sie dann immer (meine Erfahrung).

Zum DSL-Anruf kann ich keine Auskunft geben, da ich dieses Angebot nicht genutzt habe.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• ich verstehe das mit den Deals für 500 Punkte nicht genau, wo wird mir so ein Deal denn angezeigt? Steht dann bei der Prämie "Deal" drauf?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    ich verstehe das mit den Deals für 500 Punkte nicht genau, wo wird mir so ein Deal denn angezeigt?

Erfüllst Du denn die Voraussetzungen (Seite 40 dieses Threads, Beitrag von maxceem, langsam weiß ich´s auswendig :D ) für die 500 Punkte-Deals? Ist das nicht der Fall, werden die Dir nirgends angezeigt, und wenn sie vergriffen sind, werden sie ebenfals nicht angezeigt.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!