o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• wieviele 500-punkte-deals gibt es eigentlich pro jahr? ich habe mal gehört, dass man nur 5 deals pro jahr angeboten bekommt. jedoch bleitb die frage offen, ob es ohnehin nur 5 deals pro jahr gibt.

• soll ich jetzt 50 euro mehr verpulvern um mir irgend ein nu....endiesel holen zu dürfen ? :D

O2 sucks :P

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Ich habe gestern eine BEkannte geworben, ...

Das gehört aber in den o2-Freundschaftswerbungsthread und hat mit dem o2-Bonusprogramm nichts zu tun.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    bei mir erscheint dieser blöde deal nicht

Erfüllst Du die Bedingungen, die hier im Thread genannt werden?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von fusy
    wieviele 500-punkte-deals gibt es eigentlich pro jahr? ich habe mal gehört, dass man nur 5 deals pro jahr angeboten bekommt. jedoch bleitb die frage offen, ob es ohnehin nur 5 deals pro jahr gibt.

Nein, die Frage bleibt nicht offen, sie wird in diesem Thread beantwortet, man müßte ihn dazu nur lesen. :D

Axelchen

• Danke für den konstruktiven Hinweis! Da Du die Antwort zu kennen scheinst, könntest Du sie mir bitte mitteilen?

Ich habe zwar Deinen Beitrag gefunden, der in diese Richtung geht, die Frage jedoch nicht beantwortet.
    Es heißt dort, dass o2 fünf Mal im Jahr den Deal anbietet. Dies klärt jedoch nicht, ob es generell für die Gesamtheit aller Kunden, die die bekannten Kriterien erfüllen, nur fünf Deals pro Jahr gibt. Es heißt dort lediglich, dass ich nur fünf von "unbekannt vielen" Deals angeboten bekomme. Die Frage ist nun:
    [unbekannt viele] = 5 ??

• Nachdem ich die letzten Male den 500Pkt Deal immer verpasst habe, habe ich vorhin mal zugeschlagen ohne groß nachzudenken.

Die 4 Sachen sind übrigens bei Douglas weniger als 20 Euro wert wie ich gerade gesehen habe. Kein Vergeich zu meiner WMF Esspressokanne (Neupreis 60€)aus dem letzten Jahr.

Achja, war bei dem Ginger Zeug nicht noch eine Tasche dabei?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von fusy
    Danke für den konstruktiven Hinweis! Da Du die Antwort zu kennen scheinst, könntest Du sie mir bitte mitteilen?

Nein, so einfach mache ich es Dir nicht, aber ich verrate Dir, daß auf Seite 40 dieses Threads im Beitrag von maxceem all Deine Fragen bereits beantwortet werden. :D

Axelchen

• Zitat

...gibt es jetzt jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch den 500-Punkte-Deal

Interpretierst Du den Beitrag dann so, dass es 12 500-Punkte-Deals pro Jahr gibt, aber man eigentlich nur von fünfen etwas mitbekommt?
    Dies würde der Aussage entgegenstehen, dass etwa alle 10 Wochen ein Deal offeriert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!