o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• sollte eigentlich schon klappen.
    Bei mir z.B. ging es problemlos, obwohl ich seit über 3 jahren o2 kunde bin :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich mag auch werbeeeeeeeeen- hab nur ein Problem - mir fehlen grad die leute die ich werben soll :(

Hast ne PN

Bon-n-3

• mir fehlen auch noch Leute zum werben, wer also noch jemanden hat, den ich werben könnte, bin sehr dankbar dafür
    grüße
    Suschi

• Hab in den vergangenen 12 Monaten genau 2 Leute geworben, hätte also noch 3 Frei :D

Sollte noch jemand geworben werden wollen und sich die Prämie teilen wollen, gerne per pm an mich. Die 7000 Punkte-Aktion geht ja nur noch bis zum 27.08.

Viele Grüße,

Andreas

• Würde auch Leute werben...Prämie wird geteilt würde ich sagen :)

---> PN an mich!!!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Würde auch Leute werben...Prämie wird geteilt würde ich sagen :)

---> PN an mich!!!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Der neue 500 Pkt. Deal

--->

Im August: Ginger-Reise-Set

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
    Lassen sie sich von den sinnlichen Aromen inspirieren und erleben sie mit Origins Ginger?Wellness Set wohltuende und verwöhnende Momente.

Die energiefördernde Kraft des Ingwers wird seit Tausenden von Jahren hochgeschätzt.
    Origins hat sich nun diese einmalige Kraft und Energie des Ingwers zu Nutze gemacht und eine ganz besonders feurige Körperpflegeserie entwickelt, die sie umhüllt mit der verführerischen Note des Ingwers.

Folgende Produkte sind im Set enthalten:

Ginger Souffle 1.7 oz/50 ml tube
    Ginger Burst 1.7 oz/50 ml
    Ginger Up Shampoo 1.7 oz/50 ml bottle
    Ginger Up Conditioner 1.7 oz/50 ml bottle

regulärer Pkt. Preis: 4.000 Pkt

• dann hast du in den letzten 6 Monaten zu wenig Umsatz gemacht - müsste hier im Topic stehen wie und wann man den 500er Deal angezeigt bekommt

bei 2 von 3 Verträgen erscheint er - (bei den anderen Schubis - hab ich nicht nachgeschaut ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!