o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Also ich hab mich und meinen neuen Genion Card S Duo von meinen Kumpel werben lassen - einmal die Werbung ist durch gegangen - die andere Werbung wurde abgelehnt mit der Begründung der Neukunde war schon vor der Werbung Kunde bei o2

- zur Sache habe noch einen alten Hauptvertrag der schon seit über 2 Jahren läuft und verlängert wurde - und dann hab ich noch einen Genion Card S Duo abgeschlossen - komisch, dass die erste Werbung durchgegangen ist und die 2te nicht mehr ??

• Ich mag auch werbeeeeeeeeen- hab nur ein Problem - mir fehlen grad die leute die ich werben soll :(

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Bin gespannt! Mir würde es schon reichen wenn die ausgewählten Prämie fluppen!
    Wenn es noch 25€ Guthaben dazu gibt, dann habe ich nix dagegen! :top:

Habe oben meinen Beitrag geändert...

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Also ich hab mich und meinen neuen Genion Card S Duo von meinen Kumpel werben lassen - einmal die Werbung ist durch gegangen - die andere Werbung wurde abgelehnt mit der Begründung der Neukunde war schon vor der Werbung Kunde bei o2

- zur Sache habe noch einen alten Hauptvertrag der schon seit über 2 Jahren läuft und verlängert wurde - und dann hab ich noch einen Genion Card S Duo abgeschlossen - komisch, dass die erste Werbung durchgegangen ist und die 2te nicht mehr ??

Also ich konnte meine Neue Card S über meinen Bekannten werben, die gingen dürch obwohl ich schon seit Jahren bei O2 bin.
    Ich denke mal, dass alle Neuverträge durchgehen, nicht aber die Vertragsverlängerungen...

• Doofe Frage
    Wo findet ihr diesen Punkt Freundschaftswerbung?
    Wenn ich mich bei O2 einlogge und dann Bonuswelt anklicke finde ich nirgends Menüpunkte für Freundschaftswerbung und so :-(
    Danke

• hmmm - komisch - dass dieser 2te Duo dann nicht durch gekommen ist ....

Text von o2 :

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
    weiterempfehlen. Der von Ihnen geworbene Kunde war allerdings zum
    Zeitpunkt Ihrer Werbung bereits unser Kunde. Aus diesem Grund können wir
    Ihnen die gewünschte Prämie nicht zusenden.

Sie haben bestimmt noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den
    Vorteilen von o2 Genion oder o2 Genion Duo zu überzeugen. Gerne senden
    wir Ihnen dann eine Prämie zu.

Vielen Dank für Ihr Engagement

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!