Im Moment bekommt man ganze 70 Euro Gesprächsguthaben fürs Freundschaftswerbung...
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
ja und wenn man sich die Karte anschafft für 25 Euro 2 mal ... dann bekommt man 14000 Punkte und nen neues Handy, was viele Händler hier bewerben! Bei 50 Euro für AP.
Kaan
-
Und wenn man 3 card S wirbt, bekommt man 21.000 Punkte...
2500 Punkte = 6x5€ GG-Reduzierung...
20.000 Punkte = 8x6x5€ GG-Reduzierung = 240€ = 1 Genion S für lau
oder für 20.000 Punkte ne PSP, auch nicht schlecht.... -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
ja und wenn man sich die Karte anschafft für 25 Euro 2 mal ... dann bekommt man 14000 Punkte und nen neues Handy, was viele Händler hier bewerben! Bei 50 Euro für AP.Kaan
Versteh ich dich richtig? Wenn ich mir 2 Genion Card S hole, bekomme ich 14000 Punkte? :gpaul:
-
Person A hat einen o2 vertrag...
du holst dir 2 card s mit auszahlung oder handy und person A wirbt dich.
Person A bekommt dann 14.000 Punkte (2 x 7000 Punkte).
Wie lange o2 das Spiel noch mit macht hängt denke ich davon ab, wann sie es hinbekommen im system ein bisschen ordnung mit ihren tarifen, optionen etc zu schaffen.... bis es so weit ist... naja, ihr wisst ja... -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Person A hat einen o2 vertrag...
du holst dir 2 card s mit auszahlung oder handy und person A wirbt dich.
Person A bekommt dann 14.000 Punkte (2 x 7000 Punkte).
Wie lange o2 das Spiel noch mit macht hängt denke ich davon ab, wann sie es hinbekommen im system ein bisschen ordnung mit ihren tarifen, optionen etc zu schaffen.... bis es so weit ist... naja, ihr wisst ja...Hallo,
muss Person A (Werber) Vertragskunde sein? Oder geht zum werben auch eine Loop? Habe hier 2 Genion Card S die ich gerne Werben möchte. Danke für die Antwort.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
ja und wenn man sich die Karte anschafft für 25 Euro 2 mal ... dann bekommt man 14000 Punkte und nen neues Handy, was viele Händler hier bewerben! Bei 50 Euro für AP.Kaan
Na dann bin ich mal gespannt ob meine Werbung durchkommt! Habe allerdings schon Ende Juni geworben, zu den dann wohl noch damaligen Konditionen! Also 1x Douglas Gutschein, 1x 2500 Bonuspunkte!
Sollten die durchkommen....mal sehen wanns mal ne SMS gibt, werde ich mal noch 1 oder 2 weitere card S besorgen!
Danke für die Hinweise!
-
Card S geht momentan durch, ist kein Problem - ich würd das Spielchen auch gern machen, nur habe ich im moment keinen den ich werben kann
ich würd aber denen, die sich werben lassen sehr dankbar sein (insofern es hier Leute gibt die Card S haben und noch nicht geworben worden sind) und mich auch kenntlich machen..... jedenfalls wäre man ganzschön doof, wenn man das O2 Angebot mit den 7000 P /pro Card S nicht ausnutzt solang es noch geht.
Appropos: Auf der Friendswelcome -Seite wird bei mir bei Prämienauswahl nurnoch die 50 euro GG und die 7000 Bonuspunkte angezeigt, von der PSP ist nichts zu sehen.
Grüße
Kaan
-
Mit einer Loop kann man auch werben, aber nicht sich selbst....
Die PSP gibts für 20.000 Punkte in der Bonuswelt, also erst die 7000 Punkte einsacken, dann umwandeln (wenn man genug zusammen hat... für 1000 Punkte kann man dann noch ne multicard bestellen oder so was...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Na dann bin ich mal gespannt ob meine Werbung durchkommt! Habe allerdings schon Ende Juni geworben, zu den dann wohl noch damaligen Konditionen! Also 1x Douglas Gutschein, 1x 2500 Bonuspunkte!Sollten die durchkommen....mal sehen wanns mal ne SMS gibt, werde ich mal noch 1 oder 2 weitere card S besorgen!
Danke für die Hinweise!
Ende Juni gab es Gutscheine + 25 Euro Guthaben, oder 50 Euro Guthaben...
Habe im Juni 7 Card S auf die gleiche Nummer geworben, nur 5 sind durchgegangen, weil, wie es allgemein bekannt ist :apaul: : "wer lesen kann ist klar im vorteil", und man pro Jahr und Nummer nur 5 Freundschaftswerbungen machen darf :flop:
Also MACHT MEINE FEHLER NICHT!!!3 davon waren 50 Euro Gesprächsguthaben (schon gutgeschieben); 2 waren Gutscheine + je 25 Euro (noch nicht gutgeschrieben, ich hoffe auf die nächste Rechnung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!