o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Ich nutze meine Bonuspunkte gern, um die GG für ein halbes Jahr zu reduzieren. Da mein Vertrag nur 5 GG hat, habe ich immer brav nacheinander 2500 Punkte eingelöst. Wenn ich 2x die Prämie in Anspruch nehme, wird dann die GG automatisch für ein ganzes Jahr reduziert oder verfällt eine Prämie?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Bei mir wars gleichzeitig...

(Im selben Thread am 14.6.07)

• hab ich gesagt, dass ich was besseres bin ? :(

Back to topic: ich nutze meine Punkte auch um die GG zu reduzieren ----> 6 mal knapp 5 Euro (=30) weniger für 25 Euro (1 Freund werben) find ich klasse und mache das jetzt so seit 1,5 Jahren :D

Kaan
    EDITH:

Danke für den Hinweis habs geändert :D

• GG-Reduzierung ist übrigens auch der höchste "Geldwerte"-Vorteil bei den Punkten. Normalerweise sind ja 1000 Punkte nur 10 Euro wert was bei 2500 25 Eur ergeben würde und nicht 30.

Kaan: Da hat sich wohl ein n bei ich eingeschlichen... ;)

• Hm, und zu meiner Frage gibt's keine Erfahrungswerte? :(

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich nutze meine Bonuspunkte gern, um die GG für ein halbes Jahr zu reduzieren. Da mein Vertrag nur 5 GG hat, habe ich immer brav nacheinander 2500 Punkte eingelöst. Wenn ich 2x die Prämie in Anspruch nehme, wird dann die GG automatisch für ein ganzes Jahr reduziert oder verfällt eine Prämie?

• wer schließt nen Card S ab und lässt sich von mir werben ? :D

ich zahl auch gut :P

Falls das jetzt verboten war ---> War natürlich nur ein Scherz :D

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!