KAAN for PRESIDENT!!
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Wie wärs mal back to topic zu kommen? Is ja schön und gut, aber deshablb auch noch Doppelposts??
-
Ich nutze meine Bonuspunkte gern, um die GG für ein halbes Jahr zu reduzieren. Da mein Vertrag nur 5 GG hat, habe ich immer brav nacheinander 2500 Punkte eingelöst. Wenn ich 2x die Prämie in Anspruch nehme, wird dann die GG automatisch für ein ganzes Jahr reduziert oder verfällt eine Prämie?
-
Hab eine ähnliche Frage, kann man die Prämie 2 mal einlösen und so 10€ GG sparen???
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Bei mir wars gleichzeitig...(Im selben Thread am 14.6.07)
-
hab ich gesagt, dass ich was besseres bin ?
Back to topic: ich nutze meine Punkte auch um die GG zu reduzieren ----> 6 mal knapp 5 Euro (=30) weniger für 25 Euro (1 Freund werben) find ich klasse und mache das jetzt so seit 1,5 Jahren
Kaan
EDITH:Danke für den Hinweis habs geändert
-
-
Hm, und zu meiner Frage gibt's keine Erfahrungswerte?
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Ich nutze meine Bonuspunkte gern, um die GG für ein halbes Jahr zu reduzieren. Da mein Vertrag nur 5 GG hat, habe ich immer brav nacheinander 2500 Punkte eingelöst. Wenn ich 2x die Prämie in Anspruch nehme, wird dann die GG automatisch für ein ganzes Jahr reduziert oder verfällt eine Prämie? -
wer schließt nen Card S ab und lässt sich von mir werben ?
ich zahl auch gut
Falls das jetzt verboten war ---> War natürlich nur ein Scherz
Kaan
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
wer schließt nen Card S ab und lässt sich von mir werben ?mal abgesehen von deinem scherz!? kriegst du ne card s werbung immer durch?
bzw hat es bei dir geklappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!