o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    ...
    Hat schon jemand auprobiert, ob man die 100 Punkte auch kriegt, wenn man den Homezonewechsel nicht mit 5 Eur bezahlt hat, sondern mit 200 Bonuspunkten??? Kann das nämlich nicht so recht glauben, dass es die 200 Punkte dann auch gibt.
    ...

War schon eine zeitlang her, aber ich hatte mit 200 Punkte den Wechsel durchgeführt und 100 Punkte für den Wechsel bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Hat schon jemand auprobiert, ob man die 100 Punkte auch kriegt, wenn man den Homezonewechsel nicht mit 5 Eur bezahlt hat, sondern mit 200 Bonuspunkten??? Kann das nämlich nicht so recht glauben, dass es die 100 Punkte dann auch gibt.

Selbstverständlich bekommt man die 100 BP, wenn ein HZ-Wechsel online (auch 1414 afaik) durchgeführt wird. Egal ob nun mit 5€ oder mit 200 BP bezahlt.

• Weiß jemand ob das Poloshirt aus der O2 Kollektion was taugt?
    Es sieht ja dezent aus und ist im Moment in allen Größen für 500 Punkte zu haben.

Schnäppchen oder Billigware?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Weiß jemand ob das Poloshirt aus der O2 Kollektion was taugt?
    Es sieht ja dezent aus und ist im Moment in allen Größen für 500 Punkte zu haben.

Schnäppchen oder Billigware?

Hab sie leider noch nicht angehabt. Mussten erst gewaschen werden. Sehen aber auf den ersten Blick nicht billig aus. Auf der Packung steht teilweise sogar nich ein VK-Preis i.H.v. 29.99€. Aber wie sagt man so schön... Einem geschenkten Gaul...

• Frage zur Bonusverrechnung

Aus einer Vertragsverlängerung bekomme ich jeden Monat 5 Euro Grundgebührreduzierung (Tarif Genion L Aktion). Wenn ich jetzt zweimal 2500 Bunuspunkte einlöse für je 6 Monate Grundgebührreduzierung um ~5 Euro, bekomme ich die Ermäßigungen dann gleichzeitig, also jetzt ~15 Euro Ermäßigung? Oder werden die Gutschriften nacheinander "abgearbeitet"?

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.

Da tue ich mich auch immer hart, nach zwei Mails an o2 hab's ich dann bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hab sie leider noch nicht angehabt. Mussten erst gewaschen werden. Sehen aber auf den ersten Blick nicht billig aus. Auf der Packung steht teilweise sogar nich ein VK-Preis i.H.v. 29.99€. Aber wie sagt man so schön... Einem geschenkten Gaul...

Die sind absolut ok,kenne einige die diese schon seit gut 1 Jahr haben und die halten immer noch,würde daher keinesfalls auf billigware tippen.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Gerade sind mir zwei Dinge aufgefallen: Zum einen sind neuerdings (?) die Prämien gekennzeichnet, bei denen zukünftige Premiumkunden einen Rabatt erhalten, und zum anderen gibt es aktuell ein Hörzu-Probeabo (13 Ausgaben) für 99 Bonuspunkte.

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Kaan: Kann es sein dass du Polizist bist (blaue Uniform gibts doch seit neustem).

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    100 (Bonus)Punkte für den Kandidaten ;)

:D:D Der gibt auch noch an damit. Anscheinend meint er, er ist was! :D:D:D:D
    Die bösen Demonstranten in Heiligendamm haben ja auch die kluge, extra dafür vorbereitete Polizei ausgetrickst. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!