o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• gibts noch irgendwo eine kostenlose Umfrage bei der man 50 oder mehr Punkte bekommt?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Es gibt wieder einen neuen 500 Punkte Deal: Deuter Schlafsack Dream Lite 500

* Maße (Länge/Schulter/Fuß): 205 x 75 x 48
    * Maximale Körpergröße: ca. 185 cm
    * Koppelbar, mit Wertsacheninnentasche
    * Norm EN 13537:
    - Komforttemperatur: + 17°
    - Grenztemperatur: + 15°
    - Extremtemperatur: + 3°

Regulärer Prämienpreis: 3.500 Punkte

• Zitat

gibts noch irgendwo eine kostenlose Umfrage bei der man 50 oder mehr Punkte bekommt?

Wenn du die kostenlose nummer 22777 wählst und dich n bisschen über DSL zutexten lässt bekommst du nach dem ende des Gesprächs 100 Punkte gutgeschrieben.

Kaan

• gabs es da nicht irgendeine begrenzung, dass man nicht jeden 500 punkte-deal "bestellen" kann?!

habe letzten monat die waage und jetzt gerade den schlafsack bestellt!?

grüße und danke für den tipp!

• Na super. Ich sehe den Schlafsack nischt.

Ich glaube, es entbehrt jeder Logik, wer Aktionsprämien zu sehen bekommt und wer nicht.

Vielleicht wollen die auch, dass ich meine paartausend Punkte für "teurere" Sachen ausgebe?

;)
    goshya

• gibt es nich sowas wie eine umfrage? Das nervt mich immer voll ab wenn die zum Preis noch lauter Zusatzkosten am Ende des Gespräches erzählen. Aber es is ja so billig :flop:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Wo seht ihr den Schlafsack? ("Aktionsprämien" oder "Sparen & Gewinnen")
    Ich habe bislang jeden Deal gesehen.

• unter "aktionsprämien"! aber leider schon vergriffen. mist, verpasst... seit langem etwas, was ich gebrauchen konnte :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!