o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Na toll, bei mir kam nur die Bestätigunsmail, sonst nix... :(

Jetzt geduldet euch doch etwas. Die Zeitschrift kommt dafür ja praktisch umsonst. Oder könnt ihr es kaum erwarten eure Nasen in den Focus zu tauchen? ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ...auf ein neues:

500-Punkte-Deal "Im April: Körperfettwaage von Beurer"

sehr interessant auch folgende Zeile: "Regulärer Prämienpreis: 4.000 Punkte" das ist neu, dass die blubbermänner den alten preis angeben. :D

• wo findet man denn den 500 punkte deal?
    ich schaue ständig unter den prämien nach,aber von 500 punkten sehe ich bei mir nichts

• hmm, in der Übersicht wird mit der 500Punkte Deal angezeigt, wenn ich aber drauf klicke heißt es:
    Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mein letzter "Auftrag" war das Focusabo und der wurde auch korrekt verbucht.

Kann irgendjemand, der das Focusabo auch bestellt hat, den 500PktDeal bestellen?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

...auf ein neues:

500-Punkte-Deal "Im April: Körperfettwaage von Beurer"

sehr interessant auch folgende Zeile: "Regulärer Prämienpreis: 4.000 Punkte" das ist neu, dass die blubbermänner den alten preis angeben.

Warum habe ich immer noch "Lavazza Blue Espressomaschine" als 500-Punkte Deal und muss noch zuzahlen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Warum habe ich immer noch "Lavazza Blue Espressomaschine" als 500-Punkte Deal und muss noch zuzahlen?

Das ist kein 500 Punkte Deal. Beim 500 Punkte Deal steht dort auch diese Bezeichnung.
    Bei der Lavazza steht ja nur "500 Punkte + 79,- Zuzahlung."

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!